1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meinungen, Informationen

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Ulrich55 gestartet, 10 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das härteste Spiel war in München, es war zum teil übertrieben hart. Ich finde Einsatz im Spiel ist gut und schön, aber ein Spieler darf es nicht in kauf nehemen das ein Spieler verletzt wird. Der Einsatz von Elber war in meinen Augen eine klare rote Karte. Er hatte Lehmann schwer verletzen können.
    Die gelbRote von Lehmann war ok er hätte wissen müssen das das passieren kann. Einmal Gelb ok aber dann noch mal einfach dumm.
    DeDe hatte mehr als Glück ich glaube er wurde 4x zum letzenmal ermahnt.
    Im großen und ganzen hat sich der BVB in München selbst besiegt.
  2. Eine traurige Nachricht!

    Der Trainer von Aachen Jörg Berger ist schwer an Darmkrebs erkrankt. Er ist vorläufig zurückgetreten. Alle drücken ihm die Daumen das er bald wieder auf dem Platz steht.
  3. Jetzt bin ich mal gespannt wie der BvB sich mit den 1860 fertig wird. Wer wird da wohl ins Tor müssen :D .
    Wird der Schiedsrichter auch hier wieder an einem Sieg oder einer Niederlage schuld sein? Werden nach dem Spiel wieder mal die Schiedsrichter zerissen?
    Natürlich machen die Schiedsrichter fehler es sind nur Menschen und wen einer wirklich aschlecht ist dann hat er in der Bundesliga nichts zu suchen. Jedoch lebt der Fussball von der Tasachen Entscheidung des Schiedsrichters.
    Und wer spiel eigentlich das Spiel der Schiedsrichter oder die sogenannten Profis? Vielleicht sollten die sich auch mal Verhalten wie Profis.

    Und die Lieben Fans ich gehöre auch dazu sollten sich mal überlegen wieviel Zeit ein Schiedsrichter mit seinen Assis hat eine Entscheidung zutreffen. Und wir fans mit dem Bierchen sehen jedes Foul aus 96ooo Perspektiven, da kann ich natürlich klug schwätzen.

    Viel Spass heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. da brauchst du nicht gespannt zu sein lieber gorby
    der drops ist gelutscht dortmund - 1860 1:0 (tor ewerthon ) ein sahne volleyschuß danach hat der bvb die löwen an die wand gespielt leider keinen treffer mehr erziehlt aber zum schluß hat es gereicht umd an der tabellen spitzte nicht zuviel zu verlieren!


    alles wird gut und auch ihr braucht jesus,LOL

    Familyman
  5. hi gorby ich noch mal !

    wieso klug schwätzen die lösung liegt auf der hand in einem millionengeschäft wie der fußball muss ein oberschiedsrichter her so wir es im AMI-land bein den großen sportarten Football,Baseball und basketball schon seit jahren praktiziert und das mit erfolg weil 8 augen sehen mehr als sechs oder? also ich bin dafür!




    schönen gruß der Familyman
  6. Ich meine die drei die da auf dem Feld sind reichen. Fußball lebt von den Tatsachenentscheidungen, ich weiß das viele das anders sehen.
  7. Nun ist es amtlich der DFB hat beschlossen das wir nun 4 Schiedsrichter haben. Ich weiß das viele es so wollen die immer an den Entscheidungen rum mäkeln.
    Ich bleibe dabei drei Schiedsrichter reichen und Fußball muß ein Sport bleiben der auch von den tatsachen endscheidungen der Schiedsrichter lebt.
    Wir sind eh ein Land das durch ein Fehlurteil um einen Titel betrogen wurden. Ganz ehrlich, was hätte der 4 Schiedsrichter sehen sollen.
  8. hi gorby da bin ich aber anderer meinung


    ich meine das der DFB falsch reagiert hat er sollte keinen weiteren schiri aufs feld schicken sondern einen oberschiedsrichter der im stadion vor den bildschirmen sitzt und das spiel vo da aus besser analysieren kann. Und ausserdem kann er von dort aus per sprechanweisungen fehlentscheidungen und den im moment brennenden schiri-spieler krieg beenden, indem er sich bevor fehlentscheidungen getroffen werden zu wort meldet. punkt aus basta :evil: .
    es funtioniert ja auch in anderen US millionen $ sportarten oder hast du schon mal gesehen das im football oder basketball so eine diskussion entanden ist ich nicht
  9. Mal ne dumme Frage:

    Wo soll der denn stehen?
  10. Ich bleibe dabei das dr vierte Schiedsrichter nicht nötig ist. Mann sollte vielmehr Versager nicht mehr pfeiffen lassen. Ein Gedanke wären Profischiedsrichter.
  11. Jörg Berger hat die Operation gut überstanden und es geht ihm einigermaßen. Die Wünsche alle Fußballfans begleiten ihn.
  12. das freut mich für jörg er ist ein guter trainer er hat aus schalke das gemacht was es heute is und das sag ich als Borussen Fan soll was heißen
    das ist doch objektivität oder?

    nu auf deine frage PUT der steht nirgens der sitzt im stadion und verfolgt das spiel vom monitor aus
  13. Hmmm, aber vom Monitor aus, hat man doch eine ganz andere Sicht als der Schiri auf dem Platz und der Schiri sieht manches mit sicherheit besser als einer der vorm Monitor sitzt
  14. Ich denke ein Profischiri würde auch nichts besser machen, denn er ist nach wie vor ein Mensch der Fehler machen kann.
    Der 4.Schiri ist ja international schon lange Pflicht und da läuft alles in viel geordneteren Bahnen, weniger Gemotze von den Spielerbänken.
    Aber einen Einfluss, ob der Hauptschiri einen Fehler macht, hat der 4 Mann natürlich nicht
  15. Den Oberschiri gibt es in den USA nur im Eishockey und im Football allerdings greift der nichts ins Geschehen ein, sondern hilft dem Hauptschiri wenn der nachfragt.

    Also keine Nachfrage, keine andere Entscheidung.

    Im Eishockey ist das ja auch nur dann, wenn es um ein Tor geht, was ja in Deutschland beim Eishockey auch schon gemacht wird. Aber Fouls oder ähnliches werden immer nur durch Tatsachenentschidungen entschieden.

    Alles andere wäre ja auch nicht möglich wenn man bedenkt wie schnell das Spiel ist, der Oberschiri am Monitor wäre mit eine Szene beschäftigt, mittlerweile geht das Spiel weiter und nach ein paar Minuten würde es unterbrochen, das Fouö das schon lange vorbei ist nachträglich geahndet die Zeit zurückgestellt und es würde weitergehen bis der Oberschiri wieder etwas gesehen hat. Also für mich wäre das Horror pur. So wäre ein Spiel nie zuende, denn nach dem Schlusspfiff könnte ja der Mann am Monitor noch mit einer Szene davor beschäftigt sein und das alles wieder zurückstellen.
  16. Allso es soll alles beim alten bleiben.
  17. So jetzt ist e amtlich Bayern München ist Herbstmeister. Dies ist der halbe Weg zur Meisterschaft, ich hoffe jedoch das die Verfolger eine super Rückrunde hinlegen. Sonst wäre es doch wieder langweilig.
  18. Einerseits richtig, er sieht das Geschehen anders. Doch nicht schlechter sondern besser und in verschiedenen Perspektiven und Zeitlupen. Daher ist der 4. Schiedsrichter schon sehr sinnvoll, auch wenn er einen gewissen Reiz des Sports auflöst...
  19. Und genau das ist es was ich kritisiere, ein 4 Schiedsrichter sitzt da im Stadion und entscheidet ob richtig oder falsch. Was soll das Fußball lebt von der Tatsachen Entscheidung und das seit zig Jahren. Müssen wir denn alles von Amerika übernehmen? Ich sage nein und werde immer ein Gegner dieser Entscheidung sein. Und ihr werdet sehen was das bringen wird.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen