1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meinungen, Informationen

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Ulrich55 gestartet, 10 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich glaub nicht mehr an ein Weiterkommen.Leider.
  2. Das sehe ich auch so Ullrich das wars für die Bayern. Und wie es aussieht ist für Dortmund die Luft auch ziemlich dünn.
  3. klar ist es für den deutschen fussball besser, wenn die bayern weiterkommen, aber es wäre wirklich war gut wenn sie es nicht schaffen....weil dann sehen ja vielleicht mal das man es nicht schafft nur weil man sich stars kauft....

    bei dortmund hoffe ich das sie weiterkommen, das wäre cool, so wie ja dann auch bayer...

    naja mal abwarten, mit dem glück habt ihr ja echt recht, davon haben die ja sehr viel immer
  4. Wieso für Dortmund schwarz sehen? Dortmund hat die besten Vorraussetzungen von allen deutschen Mannschaften, die haben wenigstens schon 2 Mal gewonnen...
  5. ups du haste recht...naja jedem passieren mal fehler :p
  6. Männer, denken immer sie haben Ahnung von Fussball und dann ??? tztztz *g*
  7. naja ich sage nicht das ich soviel ahnung von fussball habe, etwas schon aber ich kenne mich mehr im basketball aus, das ist mein sport
  8. Ich habe ja nicht gesagt das Dortmund keine chance hat, ich habe gesagt das für Dortmund die Luft dünn ist. Natürlich werden sie es schaffen im Endspiel gegen Leverkusen. Die haben ja den zweiten Platz gebucht :D
  9. *g* dann ist Dortmund wieder SIEGER
  10. Wäre schön ich würde es Sammer als Trainer gönnen, es ist ein wirklich Fußballbesessener und er lebt auch diesen. Irgentwie erinnert er mich an Otto Rehhagel der ist genauso bekloppt im posetiven Sinn.
  11. Am Sonntag bin ich wieder bei St.Pauli ich arbeite dort, es ist ein wenig traurig wie es dem Weltpokalbesieger im Moment geht. Aber die Jungs kommen wieder und werden wieder in der Bundesliga den lauten machen. So ein Verein gehört einfach dort hin, Pauli ist Kult...
  12. Tja, Bayern ist raus!!!
  13. und das ist auch gut so *flücht*
    :D
  14. brauchst doch nicht zu flüchten, ist zwar schade, dass die bayern nicht mehr dabei sind, aber es ist auf der anderen seite auch gut so, da sie jetzt vielleicht mal wieder ein bisschen auf den boden der tatsachen kommen.
  15. mein reden und International sind sie ganz raus. Ein Jahr Demut tut den Bayern auch mal gut.

    Ich freue mich für Dortmund, Sammer hat seine Jungs gut im Griff.
  16. So wird man Meister!!!!!!!!!!!!!!!



    Neuer Weltrekord: 149 Eigentore in einem Spiel
    Eine stramme Leistung: In Madagaskar hat eine Fußballmannschaft während eines Erstliga-Spiels aus Protest gegen eine Schiedsrichter- Entscheidung 149 Eigentore geschossen - 1,65 Tore pro Minute. In dem Spiel sei es zu einem Streit zwischen dem Trainer der Mannschaft von Stade Olympique l'Emyrne (SOE) und dem Schiedsrichter der Partie gekommen, berichtete Radio Madagaskar. Im Anschluss daran hätten die SOE-Spieler den Ball nach jedem Anstoß immer wieder sofort ins eigene Tor geschossen, sagten Zuschauer.
    Spieler schauten amüsiert zu
    Die Partie endete 149:0 für den Gastgeber AS Adema, dessen Spieler den Vorgang amüsiert verfolgt hätten, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Dem Bericht zufolge handelt es sich bei dem Endstand um einen neuen Ergebnis-Weltrekord in einer Erstliga-Partie. SOE hatte im vergangenen Jahr die Meisterschaft Madagaskars gewonnen.
  17. Da fehlt was ;)
  18. Man ich glaube bei Bayern dampft es aber gewaltig. So lagsam wird sich eingeschossen gwqpww . Einer der ersten ist Ottmar Htzfeld wuwpyy .

    Die Mannschaft redet auch kydqxx .
    Der Kaiser ist voller Vertrauen kgxxpp .
  19. Spannung pur im ausverkauften Münchner Olympiastadion: Am Samstag empfängt der Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München den Meister und Tabellenzweiten Borussia Dortmund. Ein ganz besonderes Spiel für Ottmar Hitzfeld - nicht nur, dass der Fußballlehrer auch schon in den Diensten des BVB stand - vom Spielausgang wird es abhängig sein, ob sich die Kritik an seiner Person fortsetzen wird.


    Wenn Bayern verliert wird Ottmar wohl gehen, oder besser gesagt das die Luft sehr dünn wird.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen