1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meinungen, Informationen

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Ulrich55 gestartet, 10 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi@all
    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob auch
    kölsche Jonge anwesend sind?
    Na dann bis später mal....

    Gruß Nöck-Nöck
  2. Heute putzt Dortmund die Kaasköppe weg!!!
    Spannend wird´s am WE gegen den Sv Werder...
    Die haben ja uch nen recht guten Lauf, nur gegen Hannover hat´s net sein sollen... X(
    Aber die ham den Punkt auch mal verdient :]
  3. Warten wirs ab, morgen wissen wir mehr.!!!!
    Natürlich hoffe ich das unsere Vereine weiterkommen,denn so soll es sein.
  4. Dortmund hat nur 1:1 gespielt und ist 2.
  5. Selbstverständlich sind auch Kölner-Fans hier. Ich hoffe, dass der 1.FC sofort wieder aufsteigt, oder hat jemand was dagegen???

  6. Klingt ein wenig ungerecht. Dortmund hat in der ersten Halbzeit super gespielt und in der zweiten einmal gepennt. Das schlimme war das sie soviele hancen vergeben haben, so kann man in dieser Liga nur schwer weiter kommen.
    Jedoch ich bin ein optimist und sage die Jungs schaffen das.
  7. Natürlich nicht wir sind ja Fussballbegeistert und akzeptieren immer gute Leistungen und im Vertrauen : Hannes der Geißbock fühlt sich in der zweiten Liga nicht wohl. :D
  8. Wollen mal hoffen das die Bayern München heute mal richtig spielt und weiter kommt.
  9. Nee, nee das war gar nicht böse gemeint, gegen "meine" DORTMUNDER ;)

    Klar drücken wir heute mal ausnahmsweise Bayern die Daumen
  10. Aber nur ausnahmsweise und wenn sie verlieren gibts wieder hohn und spott. :D
  11. Und wehe ihr vergesst die Daumen zu drücken :p
  12. Nein, Ullrich ich drücke bis die Knochen knacken. Und wenn nicht gibt es morgen wieder Hohn und Spott.
  13. Hat alles nicht geholfen, da sollten sie mal zeigen was in Ihnen steckt und Essig. Ich glaube nicht das die Bayern eine Rolle bei der Championsleage spielen werden. Leider!
    Habe aber dieses Jahr nichts anderes erwartet.
  14. Hi@all
    Na das war’s dann wohl für den FCB, da hilft jetzt nur noch
    der Rechenschieber und top Leistungen in den restlichen
    Spielen. Leider konnte ich mir das Spiele nicht ansehen, aber
    im Radio hörte sich das ganze ja nicht schlecht an. Aber das
    nutzt alles nichts, die letzten Spiele müssen gewonnen werden.
    Nun die Leverkusener haben ja ihr Ding mit viel viel Dusel
    geschaukelt.
    @CurlyXXL
    nee nee dagegen habe ich überhaupt nichts, ich bin selber FC Fan
    seit frühester Jugend. Mir fehlt die Tour zum Auswärtsspiel nach
    München zum FCB ;( . Aber den Bus für die nächste Saison haben
    wir schon gebucht. :D

    Gruß Nöck-Nöck
  15. Na hoffentlich hast Du Dich da mal nicht zu früh gefreut.

    Eine minimale Change hat Bayern ja noch, aber ich glaub einfach nicht mehr dran... Tja, schade eigentlich... (Das ich mal schade zu den Bayern sage, hätte ich mir auch nie träumen lassen ;) )
  16. also ich finde es geschieht den bayern recht wenn sie rausfliegen, wenn sie pech haben dann schaffen sie noch nicht mal den uefa-cup-qualy

    ich kann bayern nicht so leiden, weil die kaufen die leitungsträger von allen deutschen clubs leer...zb deisler, ballack, ze roberto....dann wollten sie noch klose haben und gestern habe ich gelesen auch noch rosicky...das ist so was von scheiße....die machen alles kaputt
  17. Naja, wenn Du Dir mal unsere vorherigen Beiträge angesehen hast, dann konntest Du schon feststellen, dass wir zum Teil die Bayern auch nicht so besonders mögen, aber sie sind immerhin noch ein deutsches Team und die sollen gefälligst weiterkommen

    How, ich habe gesprochen ;)
  18. Das werden sie PuT...jeder kennt das Glück der Bayern...und sie werden es wieder mal haarscharf schaffen und die nächste Runde erreichen...

    So denn
    L.G. Steven - der gestern eine Träne vergossen hat
  19. Stimmt auch wieder
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen