1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meine freundinnen

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 23 Mai 2011.

  1. warum wollen meine Freundinnen(zwischen 12 und 14) sich nur unbedingt verändern,sie meinen ständig ich sollte mich auch schminken und mich anders anziehen ..usw...das finde ich total nervig vorallem weil sie sich selbst schminken und ich das nichtmal hüpsch finde.in meiner jugendgruppe sind auch alle mädchen so.Manche Jungs finden das auch hüpscher bei mädchen...aber wieso?
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Meine freundinnen

    die übliche Frage .. "Wie alt?" ... :D

    Weißt du ... das hat sicher was mit Evolution und/oder gesellschaftlicher Prägung zu tun ... weißt schon: auf sich aufmerksam machen ... das Alpha-Männchen auf sich aufmerksam machen ... das Auge isst mit ... Männer können besser sehen als denken ... all solche "Theorien" halt ... übrigens:

    Jeder Mensch schminkt sich ... über all auf der Welt ... nur die Methoden, Materialien und gesellschaftliche Akzeptanz ist unterschiedlich ...
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Meine freundinnen

    ...und wenn Du den Trend des Schminkens und anders stylen nicht mitmachen möchtest, weil es Dir nicht gefällt, dann bleib wie Du bist!!!! Ich finde Menschen klasse, die nicht zum Rudeltier werden! :)

Die Seite empfehlen