1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meine Exfreundin dreht durch!

Dieses Thema im Forum 'Soziales' wurde von Pierre gestartet, 9 Dezember 2019.

  1. Pierre

    Pierre New Member

    Hey Leute,
    ich hab es endlich geschafft mich von meiner wirklich verrückten Freundin zu trennen - das war auch echt Zeit, lange hätte ich das nicht mehr tragen können.

    Wir wohnen eigentlich zusammen, aber ich komme gerade bei nem Kumpel unter und such mir so schnell es geht was eigenes.

    Gestern hat sie mir ein Video geschickt, in dem sie einen Brief, der für mich kam erst öffnete und danach verbrannte!! Ich weiß nicht was das war, aber könnt natürlich wichtig gewesen sein!
    Die hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun

    Wie mach ich das denn jetzt? Bis ich ne neue Wohnung habe bin ich da ja noch gemeldet...
  2. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Ach du sch... Da kommt man sich ja vor wie in nem schlechten Krimi.
    Am besten du blockierst ihre Nummer, sonst kannst du dich da echt noch auf was gefasst machen.. Gut, dass du bei deinem Kumpel unterkommen konntest.
    Hast du schonmal was von einem Nachsendeauftrag gehört? Damit kannst du die Post an eine von dir bestimmte Adresse nachsenden lassen.

    Ist echt praktisch wenn man so einen zentralen Punkt hat, an dem man sich melden muss. Wie gesagt, man weiß ja nie so recht wer dir Post schickt und von wem dann und dann ein Brief kommt..
    Aber so bist du auf der sicheren Seite. Kannst ja sobald du eine neue Wohnung hast den Nachsendeauftrag wieder auf deine neue Adresse anmelden.

    Alles gute!
    Last edited: 6 Januar 2020
  3. Pierre

    Pierre New Member

    Danke ey, der Tipp ist echt grandios!!!
    Werde das definitiv so machen, mein Kumpel ist auch einverstanden... Hab auch nachher gleich ne Wohnungsbesichtigung, hoffentlich geht das alles schnell über die Bühne.... Ein Alptraum!

Die Seite empfehlen