1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

meine ex(17) verkauft sich! was tun?

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Typ4U gestartet, 14 Juni 2004.

  1. Hallo zusammen

    ich hab mich in diesem forum mal angemeldet weil ich was wichtiges zu fragen/erzählen habe

    gestern hab ich nach längerer zeit mal wieder mit meiner ex freundin gechattet , sie hat sich freiwillig bei mir gemeldet nach einem guten monat (wir sind 4 monate getrennt, sind im streit auseinander gegangen)!

    Also sie meldete sich bei mir , wir haben viel geredet , sie hat mir erzählt das ihr ex freund schluss gemacht hat vor 2 wochen....
    aufeinmal sagte sie das sie mir was sagen will aber ich ihr versprechen soll es NIEMANDEM zu erzählen , ok gemacht getan , erzählte sie mir das sie regelmäßig mit jmd schläft, ich fragte was daran so schlimm sei?
    dann sagte sie mir das dieser jmd. 42 ist und sie es mit ihm für geld macht! ich war total schockiert , wusste nichtmehr was ich sagen sollte, weil ich sowas von ihr niemals gedacht hätte. ich fragte sie warum sie es macht aber sie weiss nicht wirklich eine antwort darauf ausser das er nett ist und das es ihr mit dem geld besser geht ( obwohl sie von ihren eltern auch alles bekommt)
    ich fragte natprlich wieviel geld sie von ihm bekommt , und sie sagte mir das sie an ein konto kann wann immer sie will (im monat höchstens 1000 euro abholen kann).
    Ich sagte ihr natürlich das wenn irgendwas ist sie mich tag und nacht anrufen kann und alles, irgendwo bedeutet sie mir noch sehr viel!
    aber sie kann sich nicht helfen lassen auch wenn sie das will... sie hat damals schon alles in sich hinein gefressen und daran ist auch unsere beziehung gescheitert.
    sie meinte auch das sich bis jetzt in jeder beziehung sich irgendwo alles nur um sex gedreht hat!

    entschuldigt wenn ich ein wenig wirr schreibe, aber das ist alles schwer zu sortieren, war ein sehr langes gespräch!!!

    Ich bin auch der einzigste der davon weiss , und ich mache mir solche sorgen , ich kann ja mit niemandem den ich persöhnlich kenne drüber reden , weil ich es ihr versprochen habe!

    sie sagt mir auch immer das sie so große probleme hat , in der schule, ihr opa ist vor kurzen gestorben , ihr bruder hat mal versucht sie zu vergewaltigen , ein ex freund von ihr hat sie erpresst mit aufgenommenen "sex szcenen" , und sie sagt immer sie hat keine freunde , was ich auch bestätigen kann... denke mal deswegen vertraut sie sich mir an, mir vertraut sie noch!


    bitte mal um ratschläge was ich tun kann , bin echt verzweifelt!!!

    danke im vorraus wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach
  2. oh mann, das hört sich total schlimm an. wenn das alles stimmt (das ist jetzt keine unterstellung), ist dieses mädel echt arm dran. du musst ihr unbedingt helfen. auf alle fälle muss sie diese "beziehung" beenden. das geht doch so nicht... das mädel macht sich kaputt.
    und du musst ihr dringend raten, irgendwie andere hilfe in anspruch zu nehmen.
    wie sehen die familienverhältnisse denn eigentlich genau aus? ihr bruder hat versucht sie zu vergewaltigen? und hat sie dann hilfe aufgesucht , oder es wieder nur dir erzählt?
    das hört sich wirklich alles sehr dramatisch an und ich denke sie wird das nicht mehr selbstständig lösen können. sie braucht professionelle hilfe.
    was hat sie genau für problem in der schule?
    oh mann, das alles erschüttert mich total.
  3. Hi,

    das ist wirklich schwierig das richtige zu tun und zu sagen....

    Deine Ex-Freundin wird sicherlich ein Stück weit von dem Geld gelockt das sich so "leicht" verdienen lässt. Ich kenne die Familienverhältnisse von ihr nicht, aber vllt. ist der Typ auch ein Vaterersatz für sie?!

    Ich bin mir nicht sicher ob sie an der Situation überhaupt etwas ändern möchte?! Hat sie es Dir erzählt um irgendwie aus der Geschichte rauszukommen oder wollte sie es einfach mal loswerden?

    Vermutlich wünscht sie sich wie jede andere Frau eine ganz normale Beziehung, aber etwas scheint bei ihr ziemlich schief zu laufen...

    Wenn sie das mit dem Typen nicht mehr will...dann muss sie so konsequent sein und mit ihm Schluss machen, auch wenn sie dann weniger Kohle hat. Denn sie weiss sicherlich ganz genau das sie sich da verkauft....

    Es wäre schön wenn Du noch ein bischen mehr über sie erzählen könntest, wie sie lebt und ob sie ohne das Geld von dem Typen nichts hätte, etc...

    Bis bald, sonne
  4. Ich würde den 42. Jährigen auswendig machen, an meiner Stelle und ich bin ehrlich das hat mich jetzt voll mitgenommen, find das voll krass...

    Du solltest mit Ihr viel reden und ein Freund sein...
    Ich versuche wenn ich mich von meiner Freundin trennen müsste mit Ihr natürlich Freundschaftlich auseinander gehen, ist schwer aber klappt...


    Du kannst SIe nicht aufhalten...


    REDE MIT IHR VIEL, ich denke sie braucht nähe und hilfe, die du allerdings auch brauchst, weil mich würde das voll mitnehmen...


    LG und alles Gute...
  5. Also versuch einfach, fuer sie da zu sein, hasst du ja auch schon super gemacht, indem du ihr gesagt hast, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann...

    Wenn du es jemand anderem erzaehlst ist vielleicht die hoelle los, und ihr vertrauen zu dir ist sofort pfutsch! Dann kannst du ihr auch nicht mehr helfen, sie wird vielleicht einen riesen aerger bekommen, einen verdammt schlechten ruf als prostituierte (gelinde ausgedrueckt), und noch mehr psychische probleme bekommen. FInde halt mal raus, ob sie das gut findet, was sie macht. Kannst sie ja auch mal fragen, ob sie nicht lieber eine ganz normale liebesbeziehung haette, anstatt von nem 42 jaehrigen benutzt zu werden.

    Aber bitte alles mit samthandschuhen.

    Ich glaube, du schaffst das schon, du klingst wie ein mensch, der sensibel genug ist, um mit so einer SItuation verantwortungsvoll umgehen zu koennen!
  6. Das ihr Bruder sie vergewaltigen wollte (wenn es simmt), find ich eine Sauerei! Ich würd in mir schnappen und ihm beibringen, so was nie wieder zu tun (alles nur perverse Schweine) und der Freund der sie mit so was erpresst, wäre dann auch gleich fällig!
    Sie braucht umbedingt psychologische Betreuung!
    Geh mit ihr/schick sie da bloß hin!
    So was kann auch mit Selbstmord enden!
    Wahrscheinlich findet sie bei dem älteren Herren bestätigung, geborgenheit, liebe usw. und schläft deswegen mit Ihm (ist aber auf dauer, keine Lösung)!
    Aber jetzt nochmal zu dem Thema Vergewaltigung: WIE KANN MAN SEINE SCHWESTER VERGEWALTIGEN WOLLEN???????????????
  7. Hey, also ich kann mich da nur Sonne anschließen, sie hat recht!!!
    Du sagst, das sie genügend Geld von ihren Eltern bekommt, aber warum macht sie das dann??? Bist du dir auch wirklich sicher, das dass stimmt, versth mich jetzt nicht falsch, aber manche mädels erzählen sowas, um im Vordergrund zu steh'n.........
    Kannst du viell. mal etwas ausführlicher beschreiben, was für ein Mensch sie ist, sensibel, introvertiert, oder sehr aufgeschlossen... u.s.w.

    Liebe Grüße, Sky
  8. ja, das fände ich auch ganz gut... kann mir so nämlich kein wirkliches bild von ihr machen...

    ja, es soll wohl einige familien geben, wo sowas krankes wie vergewaltigung stattfindet. und solchen leuten muss man auf alle fälle helfen... und ich glaube auch, dass es sowas öfter gibt, als wir denken... nur schweigen viele opfer...
  9. Sie kann wirklich froh sein, jemanden wie Dich zu haben, Typ4U! Sei weiterhin für sie da...

Die Seite empfehlen