1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

mein Penis wächst zu schnell?!?!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Twinkle Junta gestartet, 9 März 2004.

  1. Hi,
    mit 12 hatte ich mein erstes Mal. Seitdem habe ich sehr oft Sex.
    Nach den ersten 3 Monaten regelmäßigen Sexes, ist mein Penis
    um 2 cm(steif) gewachsen. Dieses Wachstum hält weiter an.
    Zwar nicht mehr ganz so stark, aber immer noch genug.
    Mittlerweile ist mein Penis von 10 cm (steif) auf 19,5 cm (steif) gewachsen. Und es ist kein Ende in Sicht. Ist das normal?
    Ich habe Angst meiner Freundin bald richtig weh zu tun.
    Ist es nur ein Zufall, dass das große Wachstum nach dem erstenmal losging? Bitte helft mir!!
  2. keine sorge, so´ne frau die hat platz.
    nein ehrlich die größe wird für die frau,(wenn du vorsichtig bist) kaum zum problem werden
    20cm sind doch völlig normal
  3. *rofl* Wo hasse den das her Kölle? Naja, stimmt halt nicht und ne Frau hat nicht "massig Platz".

    Ich an deiner Stelle, twinkle, würd für alle Fälle mal n Arzt konsultieren. Einfach um zu wissen was los is.
  4. Du hattest Dein erstes Mal ja mit 12, kann es vielleicht sein, dass Du danach erst in die Pupertät gekommen bist, da 12 ja wirklich noch ziemlich früh ist
  5. hi


    . jo, erstes mal mit 12, hm verdammt frueh, und von da an regelmässig sagst du?


    .bist dann unter dem Durschnittsalter fuer den ersten Sex.. xpwgxy



    mfG
  6. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich denke es ist normal. 19.5 ist zwar schon ne stattliche Größe und so mancher Kerl würde dich darum beneiden aber es liegt durchaus noch im normalen Bereich. In der Pubertät wächst das Ding halt etwas. Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
  7. sie wirds dir vermutrlich nicht sagen, wenn er zu groß ist
    zu groß geht aber eigentlich gar nicht
    dann ist mal halt vorsichtiger und dringt nicht ganz so tief ein
    ich hatte mal jmd, der hatte ein riesen langes ding und war voll grob. das tat weh :(
    ne frau ist im schnitt 12-15 cm lang :p *fg*
  8. gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd

    glauben kann ich das nicht
  9. Hi


    .... ich denke auch , sei doch froh drüber :) -- viele Männer beneiden dich sicherlich darum ...

    und wie schon oben gepostet , zu lang kann er nie sein , denn man kann das Eindringen ja "verkürzen"



    hanshelm
  10. frag doch mal deinen arbeitgeber....
    nach deinem profil bist du ja auch pornostar...
    wqzddu wqzddu wqzddu wqzddu
  11. Kölli, wir reden hier über das männliche Geschlechtsteil... über das echte!!!... nicht das aus Gummi oder Plastik :)... 20cm ist schon sehr überdurchschnittlich.

    @Twinkle Junta ... ich bin kein Arzt...aber ich bin sicher, das es nicht daran liegt das dein Ding so gross ist/wurde, weil du früh mir sex angefangen hast. Ist Zufall... hast es halt vererbt bekommen. Und wie meine vorredner schon gesagt haben, kannst du dich eigentlich nur freuen (solang auch alles ok ist damit)... wenn du merkst/denkst das etwas nicht stimmt (jetzt nicht auf die grösse bezogen)... dann solltest aufjedenfall gleich zum Arzt. Und wenn du dir Sorgen wegen deiner Freundin machst, dann rede einfach mit ihr. Frag sie ob sie schmerzen hat (sollte man aber auch ohne fragen eigentlich wissen), bzw. ob du nicht so tief eindringen sollst... auf diese Frage kann nur sie dir eine Antwort geben... nicht wir.
  12. ich hab die lösung !
    in einem anderen thema schrieb kölli :
    "Hallo???
    Ich sach mal 20cm vom Hoden bis zur Spitze ist doch im steifen Zustand kein Ding (oder halt doch). Ich würde sagen das ist durchaus realistisch.
    Ich möchte nicht pralen, aber bei mir trifft´s zu und ich denke, wenn ich berichten meiner Bekannten(in) glauben schenken darf ist das nix besonderes.
    Bei uns dicht an Ostfiesland stimmt das wachstum halt!!"

    er misst also einfach falsch! von unten hat die 20cm ja fast jeder
  13. @ Twinkle Junta Wenn ich mir Dein Profil anschaue frage ich mich ernsthaft ob Du ein Problem damit hast....
  14. muss leider sagen, ich hatte nie einen steifen Hoden... hört sich auch irgendwie sehr schmerzhaft an... Ich finde man sollte beim Knie anfangen zu messen... dann den Oberschnekel hoch... bis zum Ende... da komm ich sogar auf knapp 30cm. dkggkq

    na dann weiss ich jetzt warum der Waalkes so ne hübsche Frau hat kuxdgu
  15. fragen zum penis : www.penisprobleme.de---da steht sogar was das durchschnittliche längenmaß in deutschland ist..... gxgzkg :) gxgzkg gxgzkg
  16. nja das problem ist alt bekannt!

    Ich glaube jeder junge hat das problem das sein penis zu lang ist!
    Ich habe auchdas problem das ich jetzt erst 15 bin und er jetzt schon ein bisschen länger als 20cm ist, das ist für mich aber kein Problem, man soll gott danken und was daraus machen! Die Länge ist egal, denn eine Frau zum rasen zu bringen benötigt nur einen Finger! :]

    Also keine Angst, desto länger desto egaler, denn wenn er zu lang iost tut es dewr Frau weh!

    mfg Marlo!
  17. ich finde knapp 20 cm echt groß. und ich hatte auch mal einen freund der so einen großen penis hatte. und das war´nicht schön, weil er einfach zu lang und zu dick war. ich mag lieber kleinere. aber das ist immer geschmackssache...
  18. Bei mir waren es als ich 15 oder so war.. noch recht magere 13 cm steif... aber der wachstum war wohl nicht vorbei jetzt bin ich 20 und habe 20,5 cm steif.. und es ist nicht toll. kleiner wär mir lieber..
  19. AW: mein Penis wächst zu schnell?!?!

    Hab auch das problem als ich mit 8 Jahren in der schwimmbad dusche war hatten die männer alle mehr als ich.. was ich auch wollte also fing ich in hoffnung das ich auch n größeres teil zu bekommen an ihn täglich ca 30-60 minuten an ihn zu massieren und dran zu ziehen. Die zeit verging nachdem ich nach ca 3 1/2 jahren mal wieder in ein Schwimmbad ging merkte ich wie groß er geworden ist ich hatte nicht weniger als die anderen (eher mehr) und bin bei 17 cm steif angelangt. Da mir das recihte hörte ich auf mit dem langen massieren.. doch als ich 14 wurde fing der an weiter zu wachsen bin jetzt 17 und bei 23,5 cm *6 angekommen und es hört nicht irgendwie nicht auf. ich hoffe das hat jetzt bald n ende.
  20. AW: mein Penis wächst zu schnell?!?!

    also sorry aber das ist blödsinn eine frau ist viel langer als 12-15 cm .
    meiner ist 21 cm und bringe ihn ganz rein kommt von der position an, erst wen ich fest zustosse hat sie schmerzen!

    P.S. wie schon die anderen erwähnt haben kann er nie zu gross sein, ausser er ist so gross das die durchbluntung nicht mehr richtig funktioniert den dan bleibt er schlap.aber das pasiert erst nach einer grösse von über 40-45 cm*

Die Seite empfehlen