1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein Pc Stürzt Andauernd Ab!!!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von fazi gestartet, 5 Dezember 2005.

  1. HI Leutss...
    Also...
    Wenn ich ein Spiel spiel, oder einfach nur was installiere(garnichts tue) sürzt mein PC ab.:mad:
    keine fehlermeldungen oder hinweise, er zeigt mir das pentium4 Bild(wenn man den pc einschaltet):confused:
    ich hab in formatiert, aber das problem ist geblieben!!!
    ist ein bisschen ungenau, aber ich hoffe mir hilft jemand(sobald wie möglich)!!!!
    thx cu
    FaZi

    PS:WINDOWS XP pro
  2. Moin,

    deaktivere mal automatisch neustart ausführen:

    1. Arbeitsplatz Eigenschaften
    2. Auf Erweitert
    3. Starten und Wiederherstellen
    4. Und dann hacken bei Automatisch Neustart ausführen raus

    mfg
  3. habs gemacht!!!!hoffentlich gehts!ich meld mich wenn der pc wieder abszürzt!!!
    mfg
  4. nicht mehr vorgekommen!!!THX
    cu
    FAzi
  5. Moin,

    freut mich das ich dir helfen konnte.

    MFG
  6. Schon Wieder Ein Problem...

    HI!!!schon wieder ein neues problem...
    also...ich kann gerade mal eine halbe stunde games zocken, dann stürzt mein pc ab:mad: ...es kommt ein bluescreen(wenn man das so nennt)...doch wo normalerweise etwas steht(z.b.pool_driver_1234), steht bei mir nix:confused:
    ich habe meinen pc im vorletzten monat formatiert...
    rätselhaft...aber ich hoffe,dass mir jemand helfen kann...
    MFG
    fazi
  7. Moin,

    Der Bluescreen kommt, weil der Pc nicht neustart darf, ansonsten hätte er dieses gemacht.
    Kannst du genauer beschreiben, was auf dem Bildschirm steht?

    MFG
  8. Das Problem hatte ich vor einem Halben Jahr auch mal hab dann Formatiert und dann kams nie wieder!!!

    neo130580
  9. !!!

    @neo!!! ich würde ja gerne meinen pc formatieren, aber ich habe ihn vor kurzem schon mal formatiert und außerdem habe ich jetzt schon alle games wieder installiert...:(
    trotzdem danke für die antwort:cool: ...ich warte noch bis morgen mittag, dann formatiere ich meine rechner nochmal...;)
    mfg
    FAzi

    PS:würde mich über eine lösung freuen, ohne den pc formatieren zu müssen...:D
  10. VERDAMMTE SCHE***!!!
    hab jetzt endlich meinen pc formatiert...
    das selbe problem wieder...
    wenn das so weitergeht fliegt mein pc aus'm Fenster!!!
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
    bitte um hilfe
    mfg
    FaZI
  11. Hi,

    ... kommt der GLEICHE Fehler und schon direkt nach der Neuinstallation oder erst wenn du bestimmte PRogramme/Games installiert hast?

    Ansonsten könntest du mal ausprobieren, ob es an deinem Arbeitsspeicher liegt...

    Regards
    Edgar
  12. also...
    1.installation vin windows xp (sp.1)
    2.keine fehler-keine games
    3.age of empires 3 installiert, ist zuerst gut gelaufen...
    4.hab ich tony hawk's underground2 installiert... nach ungefähr 4 stunden absturz...
    aber ich habe vor der formatierung das spiel thug2 noch nicht gehabt...
    mfg
    FaZI
  13. Könnte auch ein Hitzeproblem sein.

    MFG
  14. was kann ich dagegen tun???
  15. Moin,

    Als erster Schritt, die Lüfter von Staub befreien. Und vielleicht das Seitenteil raus nehmen und versuchen damit das Spiel zu spielen.

    MFG
  16. werd ich mal ausprobieren
  17. sry. aber das bringt auch nichts...
  18. Den fehler kenn ich...
    Bei mir lag es daran das der 1. ramslot auf dem mainboard angeblich kaputt war...
    Hab einfach die ram in den 2. rein und das problem war weg...

    P.S. Mit linux läuft mein rechner auch mit dem 1. Ramslot :)

    Hast du zufällig auch das K7N2 Delta2 Platinum von MSI?
  19. sry...
    ich kenn mich mit hardware nicht so gut (überhaupt nicht?) aus...
    also...
    soviel hab ich verstanden...
    ich soll die RAM umstecken oder was???...
    mfg
    FazI

Die Seite empfehlen