1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

mein ipod startet immer neu...

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von rebIpod gestartet, 8 März 2008.

  1. hallo,
    ich hab ein problem, hab meinen ipod erst seit einer woche. hab einen ipod classic mit 80gb.
    gestern wollte ich auf dem ipod das ipod quiz game spielen. dann hat er einfach abgestellt und gleich danach wieder neugestartet. er startet aber nicht neu, sondern stellt dann wieder ab und es erscheint immer nur für etwa 5sekunden das apple logo..
    dann hab ich den mal in ruhe gelassen bis der akku runter war.. dann hab ich ihn am pc angeschlossen und der ipod wurde erkannt. dann hab ich ihn wiederhergestellt.
    dann wurde natürlich die ganze musik gelöscht aber er ging für ein paar minuten wieder..bis ich versucht hab, die musik wieder draufzuladen..
    jetzt spinnt er wieder so..er startet immer neu und ich kann ihn nicht ausschalten oder so [​IMG] [​IMG]
    bin leider kein grosser experte in sachen technik..
    weiss jemand wie ich das problem lösen kann?
  2. AW: mein ipod startet immer neu...

    sry fürs doublepost aber hab jetzt rausgefunden wie er wieder geht
    nnnur ist da ein neues problem
    hab ihn bei itunes "wiederhergestellt"dann wird ja alles gelöscht.
    und dann wird er im itunes nicht mehr angezeigt, dann nehm ich ihn vom pc weg, schliess ihn wieder an und dann kommt wieder die meldung "sie haben scheinbar einen beschädigten ipod, er muss wiederhergestellt werden damit er mit itunes verbunden werden kann"
    und wenn ich das mache, passiert nichts und die selbe meldung kommt wieder.
    hab jetzt einfach nen ipod ohne musik, kann auch nix mehr draufladen...
  3. AW: mein ipod startet immer neu...

    Den musst du wohl einschicken, oder bei deinem Apple-Verkäufer deines Vertrauens abgeben.

    Da scheint ein schwerwiegendes Problem in der Software zu sein, dass man nicht durch schnödes Wiederherstellen ändern kann.

    Ich denke man müsste das System neu installieren, was ich auch bei meinem Problem machen würde, nur habe ich keine Ahnung wie das geht und konnte mich auch nicht im Internet schlau machen.

    Vielleicht geht das nur bei Abgabe und nicht bei Self-Doing.

Die Seite empfehlen