1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein iPod 30GB wurde von iTunes mit Nano Daten überschrieben. Wer kennt diese Problem

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Austin404 gestartet, 25 September 2007.

  1. Ich hatte meinen Nano an iTunes angeschlossen und wollte diesen trennen um meinen 30GB anzuschließen. Beim drücken des Eject Button bekam ich allerdings jedesmal den Hinweis "Daten werden noch von einem anderen Programm verwendet", obwohl außer iTunes nichts mehr geöffnet war. Eine Trennung war nicht möglich. Habe den Nano daraufhin einfach manuell durch kappen des USB Kabels getrennt.
    Als ich im Anschluß meinen 30GB angeschlossen habe, wurden dort sämtliche Daten durch die des Nanos ersetzt. Soll heißen, dieser hatte jetzt in iTunes den Namen meines Nanos und hatte die Playlisten und Tracks von diesem übernommen.
    Die 18 GB Musik und Podcasts welche vorher drauf waren, wurden unter "andere" abgespeichert, worunter normalerweise das Betriebssystem mit 34 MB gespeichert ist. An diese Daten komme ich nun nicht mehr heran. Die Nano Daten sind auch nur in Form von Titeln und Interpreten etc. enthalten. Es können keine der Lieder abgespielt werden, da sich die Dateien nicht auf dem 30 GB befinden. Er hat nur die Beschriftungen übernommen.

    Wie kann ich wieder an meine alten Daten gelangen und wie konnte so etwas passieren? Beim Apple Support konnte mir auch niemand helfen. Hatte den iPod manuell verwaltet und vor kurzem in mehrtägiger Arbeit komplett umstrukturiert. Habe keine Lust nochmal von vorne zu beginnen.

    Hat jemand eine Idee, ohne den Ipod zurücksetzen zu müssen???

    Greetz!

Die Seite empfehlen