1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein Handy empfängt manches nicht?!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Fruchtzwerg gestartet, 18 Dezember 2005.

  1. Hey,
    also ich hab ein problem. Ich hab ein USB Kabel (kein original) und My Pictures and Sounds. Wenn ich jetzt beispielweise *.midi Dateien rüberladen will, überträgt es manche, und manche nicht. Und zwar bleibt es zum Schluss "stehen" bei "erwarte Bestätigung" und dann antwortet das Handy nicht mehr und die Verbindung wird getrennt. Dann dauert es so 3 Minuten bis auf meinem Handybildschirm "Abgewiesen" erscheint. Danach kann die Verbindung mit dem PC wieder hergestellt werden. Ich versteh nicht, weshalb es manche Dateien nicht rüberläd?!
    Mir ist halt oft aufgefallen dass es immer "größere" Dateien als die anderen waren, so um die 80KB(was ja eigentlich wenig is -.-) und *.jar Dateien......
    Ich hab übrigens des Sagem MY-V56.Hab halt hier reingeschrieben weil in dem anderen Forum nie jemand antwortet! Aber da gibts bestimmt keine großen Unterschiede oder doch?

    Bitte helft mir!!:)

Die Seite empfehlen