1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein Freund will kein Sex mit mir

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 24 Mai 2011.

  1. Hallo Zusammen,
    ich kenne dass. Mein Feund ( Ex seit einer Woche) hat mehr oder weniger die ersten zwei Jahre mit mir schlecht als recht geschlafen. Ich bin 10 Jahre älter und er ist 43 Jahre alt. Seinerzeit als er im Berufsleben noch kein Namen hatte, und in einem großen globalen Unternehmen die Aufzüge und Fahrtreppen herstellen, angefangen ist, war ich für ihn TOP. Jetzt wo er sich einen Namen geschaffen hat, und sein Konto 3000 Euro netto vorwaist monatl. ist er nur noch woanders im Altersbereich zwischen 20 bis 30 jährige am fischen. Ich bin jetzt nicht mehr gefragt. Ich sehe selbst ohne selbstüberschätzung aus wie ende 30. Also optischsch passend würde ich mich sehen. Ich kannn nur nach acht Jahre ausharren und ohne seine sexuellen Zuwendungen EUCH meine lieben DAMEN mitteilen, vergeudet nicht euer kurzes Leben an der Seite eines Mannes der Euch nicht mehr als sexy empfindet. Denn dann fängt das Bruder>>>> Schwester Verhältnis an. Und es wird mit Sichertheit nicht besser. ER hält EUch solange warm, damit er nicht alleine ist bis er das passende potienzielle Potentzial gefunden hat. Gerade wenn die Midlifekrisse bei einem Mann beginnt. Sprecht Klartext und zeigt die Schulter. Denn wir müssen nicht um Liebe betteln....
    Lieben Gruß und viel Fun auf eure Backen. ( Mülheim an der Ruhr)
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Mein Freund will kein Sex mit mir

    Hallo an Mühlheim an der Ruhr ...

    sicher ist es schade, dass du (scheinbar) solch ein "Musterexemplar" erwischt hast ... aber du bist auch nicht besser ...

    Immer schön gleich alle (Kerle) über einen Kamm scheren ... gelle?! Nur damit die weibliche Seele sich nicht zu grämen braucht ... oder gar zu fragen "WAS habe ich hierbei falsch gemacht?" ... ;):D
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Mein Freund will kein Sex mit mir

    Lach, hab ich auch gedacht und erst gar nicht was geschrieben :D

Die Seite empfehlen