1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein Badezimmer stinkt fürchterlich!

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von nungi gestartet, 6 Juli 2005.

  1. Guten Tag,

    Seit einigen Tagen kommt aus meinem Badezimmer dieser fürchterliche Gestank, der von Tag zu Tag schlimmer wird ! Ich dachte am Anfang es liegt sicher daran dass es in letzter Zeit so oft geregnet hat, keine Ahnung, auf jeden Fall ist es aber immer schlimmer geworden und der Gestank breitet sich im ganzen Haus aus! Was kann das wohl sein?
    Danke für eure Hilfe !

    Schönen Gruß, nungi
  2. wo vom bad kommt der genau? und is es ein stechender geruch?
  3. Vielleicht mal spülen und nicht in die Badewanne kacken. Ne Spaß beiseite.
    Vielleicht sind irgendwo irgendwelche Rohre verstopft.
  4. Evtl. ist irgendwo in Deinem Bad ein Siphon trockengefallen und gibt daher den direkten Luftweg zum Abwasserkanal frei. Lass mal in alle Abflüsse Wasser reinlaufen.
  5. Hi,

    ... wo liegt das Badezimmer denn... vielleicht ist sogar ein Rohr/Anschluss/Siphon defekt...

    Ansonsten sollte sich der Geruch in etwa orten lassen...

    Regards
    Edgar
  6. (Vielleicht haste ja eine Leiche in der Wand die langsam anfängt zu verwesesn) dzwkqp wdxydq
    Nein!! denke mal das es wirklich ein kaputtes Rohr ist , oder ein verstopfter Abfluss!!!
  7. ja denke ich auch, ich meine es kommt eher von eimern rohr das vll ein bisschen undicht ist.
  8. smith267

    smith267 New Member

    also das ja ma ein thema für mich. mein berufsfeld :]. bin angehnder anlagenmechaniker alias Gas Wasser Installatuer und Heizungsbauer. die beiden berufe wurden jetzt zusammen gemacht.

    so nun zum prob also ich schätze mal das wird, wie manche schon gesagt haben, ein geruchsverschluss sein der evtl. trocken is. einfach mal kurz wasserlaufen lassen.

    und zu dem das ein abflussrohr kaputt sein kann, das glob ich eher weniger 1. so ein rohr geht nich einfach kaputt 2. würde man es auch sehen können da (wenn es im oberen stockwerk is) die wand / decke nass sein würde!
  9. ah der berühmte GAWASCH beruf (Gas - wasser - Sch***) yxwwud
    Nein schertz...

    Also ich denke, es ist echt ein kaputtes rohr
  10. Moin,

    Heute kann man froh sein, wenn man eine Ausbildung oder einen Arbeitsplatz hat, deshalb sind solche Kommentare wohl nicht angebracht.

    MFG
  11. smith267

    smith267 New Member

    da hast du recht mit dem ausbildungsplätzen.die sind heut zutage mangelware. naja bei der jugend von heute ;). ich hab in der firma praktikum gemacht sonst hät ich die ausbildungsstelle wohl nich bekommen! aba mit dem gass wasser schei** kann ich leben. is no prob. und nur mal so, ich wühl nich in der schei**e rum ;)
  12. Moin,

    Ja, ich mache nächste Woche auch Praktikum und hoffe dadurch noch einen Platz für dieses Jahr zu bekommen.

    MFG
  13. smith267

    smith267 New Member

    ich drück dir die daumen und zehen ;) naja nur zeh, mein rechter tut immer noch weh vom freibad unfall :D
  14. Moin,

    Danke. Ich hoffe auch das es klappt.

    Oh, nein was ist passiert?

    MFG
  15. nein sorry an alle....mein dad macht den beruf auch....also ich finde ih net schlecht..man macht viel Handwerkliches.....sollte net so rüberkommen....fettes sorry......
  16. vielleicht ist es ja eine scheißwurst in der toilette.musste mal spühlen =)
  17. hm... hast du deine wohnung im erdgeschoss? Kanns evtl. sein das ein Frosch oder ein Wurm oder was auch immer reingekommen is? Der ist jetzt vielleicht verweest...

    Mfg Graf
  18. die letzten beiden kommentare lassen auf dummheit schliessen aber die stinkt ja leider nicht.
    da der post so alt ist gehe ich davon aus daß es sich erledigt hat.
    ansonsten,da der hinweis auf starke regenfälle kam vermute ich mal ein defektes rückhalteventil.
  19. nummer 1 ...abflüsse
    nummer 2 .... lüftungsschacht (keller totes tier oder beim nachbarn ist es nicht ganz sauber )
    nummer 3....badamaturen(schacht wo spüle und wc dran befestigt ist)nicht immer vorhanden
    nummer 4 falls badewanne gefließt da mal unterschauen
    nummer 5 waschmaschine wpqqqu flussensieb mal säubern und deckel auf lassen... mehr fällt mir im mom net ein
  20. Was auch noch sein kann, is das du vielleicht irgendwo Schimmel hast! schonmal alle ecken und so angeschaut?

Die Seite empfehlen