1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

mehr als 128kBits/s

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Ulrich55 gestartet, 10 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tip

    Mich hat gestört das ich bei der aktuellen Morpheusversion nur eine Bitrate von 128 kBits/s hatte.
    Dazu folgender Tip:
    Um Mp3's mit mehr als 128kBits/s herunterzuladen, muss man eine kleine Änderung in der Windows Registry vornehmen. Keine Angst wenn man der Anleitung Schritt für Schritt folgt kann eigentlich nichts schiefgehen.
    1. Startbutton von Windows klicken
    2. Auf Ausführen klicken und dort ins Fenster "regedit" eingeben und anschließend auf "OK" klicken
    3. Nun öffnet sich die Registry
    4. Oben auf "Bearbeiten" klicken und dann auf "Suchen" klicken
    5. Hier "LimitBitrate" eingeben und auf "Weitersuchen" klicken
    6. Nun auf "LimitBitrate" mit der RECHTEN Maustaste klicken, dort dann auf "Ändern" gehen
    7. Den "Wert" [1] auf [0] setzten, dann "Ok" klicken
    8. Fertig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen