1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Masturbieren

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Samjuel2007 gestartet, 8 Januar 2020.

  1. Ich (M13) habe das Problem,dass mein Penis seit dem 4.1.2020 angeschwollen ist.Ich war schon beim Arzt,er meinte ich soll es kühlen.Jetzt meine frage:Muss ich jetzt für den Rest der tage auf mastubieren verzichten oder gibt es irgendwelche Methoden,um sich zu mastubieren,ohne das es schlimmer wird?


    Bitte diese Frage höflich beantworten☺
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Geht von alleine wieder weg. Frag mal in der Apotheke nach einer Creme mit Arnika. Die Arnika soll helfen Blutergüsse schneller abzubauen.Verzichten musst du nicht. Aber wie es aussieht, hast du den kleinen Mann in kurzer Zeit zu oft abspritzen lassen. Gönne Deinem Piephahn mal ein paar Tage Pause. Such Dir vielleicht noch ein zweites Hobby :D

Die Seite empfehlen