1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mastercode Siemens SL75?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 9 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe bei Ebay ein gebrauchtes Siemens SL 75 gekauft und werde nun nach dem Telefoncode gefragt, den der Vorbesitzer aber auch nicht mehr weiß. Habe nun hier im Forum etwas über "Freia" gelesen. Kann man damit evtl. auch den Telefoncode oder noch besser den Mastercode herausfinden. Die Imei-Nr. habe ich bereits herausgefunden, aber wie schalte ich diesen Telefoncode frei?
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Mastercode Siemens SL75?

    Aus rechtlichen Gründen geben wir hier im Forum keine Unterstützung zum Freischalten von Telefonen.

    An Deiner Stelle würde ich zu einem Siemens-Fachhändler gehen und da das Problem schildern - die können Dir legal und ohne technische Risiken weiterhelfen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen