1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Mass Effect

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Fabian300 gestartet, 18 Februar 2009.

  1. Fabian300

    Fabian300 New Member

    Hallo ich hab ein problem mit Mass effect. Ich habe m ir das game heute gekauft und auf meinem Notebook installiert nach der installation wen ich es spielen möchte kommt immer die meldung das dass Spiel einen Fehler hatt und beendet wurde. Als lössung kommt immer ich sol es patchen aber das geht auch nicht. Kann das sein das Mein Notebook die Anforderungen nicht erfüllt. Ich habe 4GB RAM 1.27GB Grafikspeicher und einen Intel Pentium Dual Core mit 2.0GHz und Windows Vista Home Premium.
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Mass Effect

    Dein Pentium ist für das Spiel zu gering bemessen. Die Mindestanforderung sollte bei 2,4 GHz liegen. Dies wird aber nicht das Problem sein. Schau mal hier
  3. Fabian300

    Fabian300 New Member

    AW: Mass Effect

    es steht aber bei single core 2.4GHz undbei multiple core 2.0GHz also ist mein pentium doch gut genug
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Mass Effect

    Ich denke ja auch, dass dies nicht das Problem sein wird. Hast du schon mal auf den Link geschaut?
  5. Fabian300

    Fabian300 New Member

    AW: Mass Effect

    ja aber das geht auch nicht. Jetzt lädt er das spiel aber bevor die werbung von EA kommt stürzt es ab. Ich hab den Patch noch installiert aber das hilft auch nicht.
  6. blaustern

    blaustern Moderator

  7. Fabian300

    Fabian300 New Member

    AW: Mass Effect

    das geht auch nicht vieleicht kann ich das Problem mit einem crack beheben
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Mass Effect

    Da bin ich jetzt überfragt. :mad:
  9. Fabian300

    Fabian300 New Member

    AW: Mass Effect

    habe das game im Speedy cash gekauft kann also sein das keine lizenz mehr übrig ist
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Mass Effect

    Das wäre gut möglich. Hätte aber wenigstens ein Programmhinweis "Lizenz abgelaufen" oder ähnliches kommen können. Aber die Gültigkeit der Lizenz müsste doch irgendwo geschrieben stehen.
  11. Fabian300

    Fabian300 New Member

    AW: Mass Effect

    so etwas ist nicht gekommen und wenn man auf konfigurieren geht zeigt es mir unter spiel den key an aber da steht auch nichts.
  12. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Mass Effect

    Ich kann dir echt nicht mehr weiterhelfen. Bei Vista-Benutzern , bei denen das Programm nicht lief, half nur ein Rechtsklick auf MassEffect und Häkchen setzen bei Administrator angemeldet. Aber das hatte ich dir schon gepostet. Was du noch versuchen kannst, vorübergehend die Firewall und das Antvirenprogramm zu deaktivieren.
    Habe auch irgendwo gelesen, dass du dich vorher für das Spiel registrieren lassen musst.
    Ich schicke dir gleich noch eine PN mit einem Link, wo verschiedene Lösungen vorgeschlagen werden.
  13. Fabian300

    Fabian300 New Member

    AW: Mass Effect

    hab alles probiert was in deiner mail stand ich versuche jetzt doch mal mit crack weil im crack wird die paul.dll und masseffect.exe ersetzt also genau die dateien die mir schwierigkeiten bereiten ich dank für deine hilfe

Die Seite empfehlen