1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Map Editor (Valve Hammer Editor) Problem!!!

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Knorki2006 gestartet, 28 Februar 2010.

  1. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    Ich hab ein Problem mit dem Valve Hammer Editor!

    Ich möchte nämlich Counter Strike 1.6 Map´s erstellen, doch in der Anleitung(http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials) wird nur erklährt wie man HalfLife Map´s erstelt!?!

    Und Wenn ich den Valve Hammer Editor starte wird von mir eine einstellung verlangt, doch ich hab null ahnung was ich da geneu angeben muss!?!?
    In der Anleitung(http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten#2.5_game_config) steht das ich Irgendwelche HalfLife Dateien angeben soll, doch ich kann die dort verlangten Daten nicht finden (nur ein Teil)!
    Was soll ich also da einstellen??? (siehe Bild)

    Oder werden CS Map´s über HalfLife überhaupt erstelt?

    Sorry, binn noch völlig neu in den gebiet! (´~´)
    Vielen Dank, knorki2006! ;-)
    Last edited by a moderator: 1 März 2010
  2. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    AW: Map Editor (Valve Hammer Editor) Problem!!!

    hab das problem schon gelöst!
    Hab einfach die anleitung noch ein paar mal durchgelesen und hab dann gemerkt das ich wohl was übersehen hab!

    ^.^´

Die Seite empfehlen