1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mangas online lesen?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Karoshi gestartet, 30 Mai 2004.

  1. AW: Mangas online lesen?

    ich gebe dir absolut recht gast...
    leider hat man nicht immer das geld um siche ein manga zu kaufen!

    aber man sollte die lieblinge wirklich kaufen! is nähmlich echt ein schönes gefühl, besonders wenn dieses manga noch ein extra hat! xD

    man kann alerdings einen kompromiss eingehen... schau animes im internet(mit sub. da es leider nur sehr wenige gute dub.s gibt!) und kaufe dir mangas...selbst wenn man ein sehr geringes taschnegeld hast!



    ...irgendwie bin ich vom thema angekommen... naja, auch egal -.-"
  2. AW: Mangas online lesen?

    Hallo !

    Kennen Sie eine Seite, where ich gratis "Gothic Sports" lesen kann ?

    Entschuldigung für die Fehler ich bin Französin.
  3. AW: Mangas online lesen?

    ja also ich kenn genau eine seite die aber gerade jetzt wo ich was lesen will überlastet ist...

    aber sonst funkt sie eigentlich immer

    die ist sogar auf deutsch und da kann man sich auch animes anschauen!!

    anime-loads.org

    diew beste seite die ich kenne!!!

    LG
    sandra
  4. AW: Mangas online lesen?

    Versucht es mal mit meinmanga.com da gibts ein paar Manga auf deutsch.
  5. AW: Mangas online lesen?

    warum wiederholt ihr die seiten?
    wenn man nix neues gefunden hat dann ist es doch besser wenn man nichts schreibt
  6. AW: Mangas online lesen?

    meinmanga.com

    sehr eingeschränkte auswahl
  7. AW: Mangas online lesen?

    hmz ich find das ein bisschen hart ausgedrückt die werden ja nun nicht sterben O____o
    aba mal ehrlich wenn man die chance hat sie im internet zu lesen dann macht man das vorallem wenn man wie ich
    oft nicht das nötige klein geld hat weil man ja unbedingt alles für andere dinge ausgeben muss d.h. in meinen fall für cosplay ich kauf mir aba eigentlich auch meine mangas eher selber weil ich dann immer voll stolz bin wenn ich sehe das es immer wer werden *freuzz*
    naja ich glaube trotzdem nicht das die zeichner wegen sowas sterben da es ja die meisten manga eh nur auf englisch online gibt und z.b. ich zu faul bin das dann zu lesen weil ich dann mal ein oder zwei worte net peil O__o
  8. AW: Mangas online lesen?

    MeinManga.com
  9. AW: Mangas online lesen?

    ich finde meinmanga.com eher sehr eingeschränkt und da gibt es auch nicht wirklich die mangas die ich gerne mal zu ende lesen möchte. Ich suche eher etwas wie Killing iago oder After school nightmare. UNd das gibt es nicht auf meinmanga.com deswegen finde ich die seite
  10. AW: Mangas online lesen?

    Da gibts viele Seiten.
    Ich kenn aber nur eine in deutsch.
    meinmanga.de

    Und in englisch wäre da:
    mangafox.com
    mangashare.com
    mangareader.net
    manga.bleachexile.com
    animemanga.com
    mangavolume.com


    Usw :O
  11. AW: Mangas online lesen?

    Hay
    also ich kenn viele seiten wo man Mangas lesen kann... aber halt nur eine auf deutsch:
    MeinManga.com

    Viel spaß beim lesen... allerdings ist die seite nicht so super...
  12. AW: Mangas online lesen?

    es gibt auch seiten auf deutsch
    z.B. meinmanga.com und für manche mangas gibt es auch spezielle seiten.
  13. emeli09

    emeli09 New Member

    AW: Mangas online lesen?

    man kann sich welche bei anime-loads.org herunterladen
  14. AW: Mangas online lesen?

    Haha... -_- mensch ey wie schon jemand erwähnte warum postet ihr alles doppelt und fünfach ?????
    naja wenn ihr doppelt postet dan mach doch enigstens eine liste sonst ist es anstrengen alles doppelt zu Lesen ...

    so aber jetzt habe ich mir die "mühe" gemacht die anzen doppelpost zu lesen und will auch meinen senf abgeben :D
    unzwar zu dem Thema das davon Mangakas verarmen und übrigens die Musiker habens auch nicht leicht freund von mir hatte nen Praktikum bei KIZ und die meinten es Sei heutzutage extrem scher sich zu halten weil man sich über all die Mucke downloaden kann ^^

    naja ich vertrete die selbe Meinung wenn euch ein Manga richtig gefällt dann kauft ihn euch ^^ und ich bin auch der Meinung das die Japanishen berühmten Mangakas nicht so schnell Pleite gehen

    PS.: Es gibt aber auch welche die haben hir erfolg und in Japan nicht ^^ zB Elfenlied der Anime wurde abgebrochen doch zum glück gehts im Manga weiter :D


    Gruß
    AJMG
  15. AW: Mangas online lesen?

    jaa schon, aber das Problöem ist nur das man die Elfenlied Mangas soo durch hat und man kann ja leider nich jeden 2.ten Tag 14€ fürn neues ausgeben?
    ich habe zwar vor mir noch teil 2-6 zuzulegen, will aber jezt weiter lesen.
    Weis jemand warum Elfenlied (Anime) abgebrochen wurde?, fanden die den soo schlecht?
  16. AW: Mangas online lesen?

    animea.net ist die beste seite die ich kenne ^^
  17. AW: Mangas online lesen?

    Es gibt eine Seite sie heißt meinmanga.com
    sie ist auf Deutsch

Die Seite empfehlen