1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mangas online lesen?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Karoshi gestartet, 30 Mai 2004.

  1. Aloha,
    gibts ne Website wo man Originalmagageschichten online lesen kann?

    8)
  2. hey das wär mal was ey jemand sollte mal eine page extra für manga pages machen ich hatte früher auch mal die fragen ob man mangas im i-net lesen kann aber ich habe leider nichts gefunden aber ich würde mich freuen wenn hier jemand mehr weiss und wenn dan bitte in deutsch(die mangas!)
    ;)
  3. Ich würde mich auch schon über englische freuen, aber deutsch wär natürlich noch besser...

    Hat da jemand was? vor allem nicht nur Fanfics sondern originale
  4. Hi


    Hier gibts den Zeldamanga!!!!!!!

    Cu VanEleon
  5. AW: Mangas online lesen?

    Such schon seid einem jahr danach hab nur einmal so eine seite gefunden ,war aba nur eine geschichte auch wenn mit allen teilen
  6. AW: Mangas online lesen?

    Ich hab im moment zwei seiten, wo man mangas online lesen kann, allerdings nur englisch:

    -> www.findmanga.com
  7. AW: Mangas online lesen?

    ja, ich hab auch nur englische seiten gefunden. wenn ihr bei google manga online eingehbt kommen einige seitenvorschläge raus. ich finde "one manga" ganz gut. da gibts ne menge mangas und man kann gut die speziellen Vorlieben raussuchen, indem man die entsprechende Kategorie anklickt...
  8. AW: Mangas online lesen?

    Ich kenn ne Seite:
    http://www.mangovolume.com/
    Da ist es aber auf Englisch...
    wuerde mich freuen wenn es auf deutsch ist XD
    Naja viel Spaß!!
  9. AW: Mangas online lesen?

    also ich kenn drei auf englisch xP
    onemanga.com
    mangafox.com
    und mangavolume.com

    hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;P
  10. AW: Mangas online lesen?

    so es gib eigendlich viele manga websiten wo du lesen kanst!

    Zum Beispiel :www.onemanga.de oder mangafox.com viel spaß beim lesen
  11. AW: Mangas online lesen?

    also auf onemanga und mangafox bibs welche auf englisch und auf mangahelpers giebt es auch welche auf DEUTSCH^^leider NICHT alle:( aber immerhin ein paar:D
  12. AW: Mangas online lesen?

    weiß jemand wo man den ranma 1/2 manga lesen kann?
    ich hab bisher auch nur englische gefunden glaub auch mittlerweile gar nich mehr dran, dass es überhaupt deutsche seiten gibt...leider...
  13. AW: Mangas online lesen?

    Probierts doch mal auf www.comicstars.de , die comics sind immerhin legal da und keine Raubkopien... ( Die armen Zeichner... )
  14. AW: Mangas online lesen?

    Oh Man. Ich wünsche euch allen das eure Arbeit nie gewürdigt wird, das man euch einfach mal die Sachen klaut die ihr herstellt und das ihr nie von dem Leben könnt was ihr gerne macht.

    Genauso geht es nämlich den Zeichnern die von diesen Seiten beklaut werden. Hier macht keiner Millionen, das ist keine Musik. Aber solche Seiten, die damit auch noch dicke Geld gewinnen und keinen Cent den Zeichnern geben, entziehen den Zeichnern jede Lebensgrundlage...

    Toll gemacht. Ich denke: Wer Mangas liebt, der würdigt das auch mit dem Kauf ( oder meinetwegen Leihen ) eines MAngas...alles andere sind dumme diebe.

Die Seite empfehlen