1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Managment: Ballonfahrt und Dakota-Indianer

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Neelix1965 gestartet, 28 Oktober 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo zusammen,
    beim Lesen so mancher Themen - speziell wenn es um Regierungen, Geld, Konkurse und ähnlichem geht - fallen mir immer zwei Texte ein, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Hinweis:
    "Dakota Pferde" ist eine Präsentation, die ich schon so lange auf meinem System habe, dass ich nicht mehr sagen kann wo ich sie her habe.
    Bei "Ballonfahrt" ist es ähnlich, nur dass es hier den Text an sich betrifft; die Umsetzung als Präsentation ist durch mich erfolgt.

    Viel Spaß
    (auch beim Grübeln - und evtl. Selbsterkenntnis :D)
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Managment: Ballonfahrt und Dakota-Indianer

    Die Ballonfahrt kannte ich schon, war aber schön mal wieder dran erinnert zu werden. Das Pferd kannte ich noch nicht - und es ist SEHR SEHR gut und voller Wahrheit!

Die Seite empfehlen