1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mallin 6 Jahre

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Gorby gestartet, 24 Januar 2003.

  1. [​IMG]

    Das neue Jahr ist kaum ein paar Tage alt und schon wieder schlägt das Verbrechen zu. Mißbrauch eines kleinen Kindes und danach wurde es Umgebracht. Wir sind alle wieder geschockt und ballen vor Ohmacht die Fäuste.
  2. Malins Mörder in der Psychiatrie

    Der mutmaßliche Mörder der sechsjährigen Malin aus Zerbst ist in die Psychatrie eingewiesen worden. Der 19-jährige habe die Tat gestanden, heißt es von der Staatsanwaltschaft. Sachverständige sollen die Schuldfähigkeit des Mannes, der eine Lernbehindertenschule besuchte, klären. Der 19-jährige Zerbster hatte das kleine Mädchen in seiner Wohnung sexuell missbraucht und dann erwürgt. Er soll sich schon mehrfach Kindern auffällig genähert haben. Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Polizei auf seine Spur.

    Dies ist der aktuelle stand vom 26.01.03.
  3. Ach das ist doch immer das gleiche Spiel, das da jetzt abläuft.
    Der Täter ist das arme Opfer und das Opfer und die Hinterbliebenen sind nichts.

    Was ich schon einmal gepostet habe und dazu stehe ich.

    Her mit der Todesstrafe, dieses Viehzeug sollte man Vierteilen.

    Aber die dürfen ja in Selbstmitleid bis an ihr Seeligende wenn (überhaupt) auch in einer Anstalt oder Gefängnis ihr Leben leben.

    Alle Kindermörder und Kinderschänder ohne Pardon eleminieren, das Geld das da für die Hege und Pflege von solchen Tieren eingespart wird, können Kindergärten und Schulen sehr gut gebrauchen.

    Aber solange wir Politiker haben, den es egal ist wie viele Kinder in einem Jahr ermordet oder missbraucht werden, den es ja nur darauf ankommt die Würde jedes Menschen zu schützen und denen der Schutz der Kinder egal ist, solange werden wir mit diesen Traurigen dingen leben.

    Ich kann nur hoffen das unsere Kinder, diese Einstellung der Politker nie vergessen und ihnen eines Tages die Rechnung präsentieren.

    Ein scheiss Staat in dem die Täter zu Opfern werden und die Opfer noch selber Schuld sind an das Verbrechen was an ihnen begangen wird/wurde.
  4. Recht hast du.
  5. das ist gut auf den punkt gebracht!
    in keinem anderen land ist mord ggxpup so "billig" wie in deutschland! SCHANDE über uns!
  6. Das ist einfach nur eine große Scheinerei!!!
    Man sollte solche Menschen einfach nur schlimmer bestrafen!

    Jaina wpyzdk
  7. Wie gesagt, alle sofort erschießen, so wie es die Chinesen machen, dann würd auch die Verbrechensrate in Deutschland erheblich zurück gehen.

    Also das mit dem laschen System für Mörder ist hier echt ein Problem, in Deutschland hat m,ans als Angeklagter besser als sonstwo in der Welt. Das muß geändert werden !!!

    Power
  8. Wer auss Hass toetet ist auch nichts besseres als ein Mörder.... Der sexuelle Missbrauch von Kindern ist immer nur das Ende einer furchtbaren Handlungskette. So vielfältig die Ursachen sind - so wenig kümmert sich die Gesellschaft darum, diese zu beseitigen. Die der Öffentlichkeit bekannten Sexualverbrechen an Kindern sind doch nur einige wenige Einzelfälle, über die man sich aufregt. Solange es noch Tauschbörsen gibt, in denen entsprechende Bilder und Videos verbreitet werden, scheint es doch für viele reizvoll zu sein... Da müsste zuerst zugeschlagen werden - der geistig Behinderte, der es einfach nicht besser weiss oder anders verhalten kann, gehört zum Schutz der Gesellschaft entsprechend behandelt - abe diejenigen, die Kinder prostituieren oder zum Fi*** nach Thailand fahren müssen genauso bestraft werden!

    Gruß Micha
  9. Eben, und weil die Dunkelziffwer noch wesentlich höher iss als das, was bekannt wird, iss das schon echt schlimm. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen jka framatisch, echt krass. Aber daran sieht man, daß die Aufdeckung besser geworden ist.
    Dennoch, meiner Meinung nach muß dafür das Erschießen oder so eingeführt werden, genau wie Serienkiller, Wiederholungsvergewaltiger usw. Also alle Extremverbrechen müssen so hart bestraft werden, net der Ladendiebstahl bei Aldi oder so.
    Vergewaltigung ist schon mit jahrelangen psychischen Folgen fürs Opfer verbunden, Mord für die Familie teilweise, dann Kindesmißbrauch sowieso, Serienkiller, da die eh net heilbar sind und man so nur vorbeugen kann, beim Mord muß man das nach Motiv einstufen, aus Affekt iss sone Sache, wenns geplant iss wegen Erbe einsacken oder so auch wech ballern, nur weil man das Auto desjeniogen haben wollt auch, iss doch net normal, daß man jemanden umlegt, um an was zu kommen, was der hatte.
    Außerdem muß das ganze Strafsystem in einigen Teilen aus den USA übernommen werden, die sind teilweise echt krass da drüben. Aber net alles, nur das, was echt besser als bei uns geregelt ist. Das andere muß man neu überdenken und neu regeln, dann das ganze dick veröffentlichen und die Aufklärungsraten imma schön veröffentlichen, so schreckt das dann imma mehr ab, wenn man dafür anne Wand landet. Ganz wird man das sowieso nie verhindern können, aber eine spürbare Senkung der Fälle ist auch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Aber im Reformgebeutelten Deutschland und der härte zur Durchsetzung neuer Reformen wird das hierzulande eh nie was.

    MFG

    Power
  10. Die Frage ist nicht ob Todesstrafe oder nicht. Die Frage ist das wir endlich Richter bekommen die Ihre Möglichkeiten vollausschöpfen.
    Unsere Gesetze sind gut, sie müssen nur konsequent angewand werden.

    In einer so freien Gesellschaftsform wie wir sie haben ist die Todesstrafe fehl an Platze. Wir müssen hier sachlich bleiben.




    P.S Dies ist meien Meinug als Supermod.

    Als Vater garantiere ich das wenn er sich an meinen Kindern vergreift, der brauch keine Gerichtsverhandlung mehr.
  11. Moin,

    So werde ich später auch denken und handeln wenn ich Kinder habe.

    MFG
  12. So schlimm es auch ist - aber das Gewaltmonopol sollte beim Staat bleiben. Lynchjustiz ist grundsätzlich keine Lösung - ein faires Verfahren muss jedem gewährleistet sein, damit überhaupt erst einmal unvoreingenommen die Schuld festgestellt werden kann. Ich würde sicherlich auch durchdrehen, wenn es meine Familie beträfe - und dann bin ich nicht sicher, ob ich noch logisch denken könnte, ob es der Beschuldigte ist oder ihm jemand was in die Schuhe schieben will!

    Beste Grüße,

    Micha
  13. @ michawk

    Damit hast du vollkommen recht und ich bin auch der Meinung das nur der Staat mit seinen Gesetzen einen Menschen für seine Taten bestrafen darf. Selbjustiz ist der Tod eines jeden Rechtssytems. Nur ich wollte damit zum Ausdruck bringen das jeder der in diesem Bereich betroffen ist nicht mehr zurechnungsfähig ist, weil er unter einen sehr schweren schock steht.

Die Seite empfehlen