1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Maiwanderung

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von diddl1505 gestartet, 1 Mai 2004.

  1. Was ist ein Bus? Und vor allem, was ist Geradeaus???
    Da fällt mir ein; Unser Chef war glaub ich Busfahrer ;)
  2. Ja, oder so.
    EIB = Eisenbahner im Betrieb oder so etwas. Keine Kennung. Die neuen Begriffe kann sich doch keiner merken.
  3. Ist doch egal wie der Job nun heißt hauptsache er gibt Gummi auf der Schiene, sorry Eisen.
  4. Und das tun wir.
  5. Na Klasse , dann bin ich ja beruhigt.
  6. Moin,

    Genau, dblokf du sagts es.

    Die Berufsbezeichungen werden immer verrücker, früher hat man noch landwirt gesagt heute heisst das wieder anderes. :D

    MFG
  7. Heissen die nicht heute Agrarwirtschafter oder so ähnlich ?

    Wir Krankenschwestern heissen jetzt übrigens Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  8. oder schienenbusfahrer ? "jetztschnellabhau"

    @sonne was jetzt , gesundheit oder krankheit ?
  9. Bisher dachte ich auch immer das wir uns um die Kranken kümmern.

    Aber seit dem die AOK "Die Gesundheitskasse" heißt.... :D

    Naja, es macht schon Sinn, außerdem bin ich auch nicht mit den Patienten verwandt...von wegen "Schwester". Die Männer heißen ja auch nicht "Krankenbruder"
  10. Das ist wohl ein Problem was die Zeit mit sichbringt. Die Berufe werden heute so speziell das man nicht mehr alles in einem Reinpacken kann. Andere Berufe sterben aus und neue werden geschaffen.
  11. In meinem Fall ist es so das der Inhalt meiner Arbeit der Gleiche geblieben ist, die Gewichtung hat sich nur verlagert - Prävention ist eines der Zauberwörter, also die vorbeugenden Maßnahmen, die die Gesundheit erhalten sollen.
    Ihr werdet bei Euch sicher auch Präventivmaßnahmen ergreifen - z.B. um die Eskalation einer Demo zu verhindern, oder?

  12. *nawart,ichdichnochschnappe*

  13. Zugenommen, Sonne? ;)
  14. der war aber jetzt böse dblok, man spricht frauen nicht auf ihr gewicht an tztztz
  15. @ dblokf PuT hat ja recht, aber weil Du es bist: Ich habe ca. soviel zugenommen, wie die Zigaretten wiegen die Du seit Montag geraucht hast! :]
  16. Glaube ich nicht. Ich denke Du hast soviel zugenommen wie 40 Gummibärchen wiegen. ;)
  17. Aber selbst wenn Sonne mach dir nix draus, ich hab auch zuerst zugenommen, als ich mit rauchen aufgehört hab, aber dann hab ich wieder abgenommen :)
  18. wollen wir mal 40 Gummibärchen neben Deine Kippen in die Waagschale werfen? ....RISIKO...
  19. Kannst Du machen. Mußt aber auch das Fett abziehen das der Rauch zerstört hat ;)
  20. echt der rauch zerstört das fett??? *grübel*

Die Seite empfehlen