1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Maiwanderung

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von diddl1505 gestartet, 1 Mai 2004.

  1. Nein nein nein - keine falschen Verdächtigungen bitte.
    *Ich haben fertig - Flasche leer*
  2. Hätte mir dann auch echte Sorgen gemacht. xxzzkw
  3. Moin,

    Es war keine Verdächtigung, es war nur eine Feststellung :)

    MFG
  4. und woher weisste das sogenau schlichti?
  5. Das frage ich mich auch... ;)
  6. vielleicht hats ihr ja schlichti geschickt , aus seinem kindheitsalbum gdkwgd
  7. Ach schlichti, DU bist das ! Hätteste aber ruhig dabei sagen können, is doch hübsch wzpxpq
  8. ohoh,wenn der von der schule kommt kddwuk qkgkxk

    hoffentlich muss er nachsitzen,dann bleiben wir etwas länger ungeschoren.
  9. Och Schlichti hat Humor :) gzkpkg
  10. na hoffentlich.
    aber nachdem nun wohl bald die schule zuende ist werde ich vorsichtshalber mal in den geist-modus wechseln und die firewall etwas tunen.
    sicher ist sicher.
  11. Moin,

    Wieso geist mode? ist dein lehrer hier im board unterwegs :)

    MFG
  12. Ich glaube sie hat Schiss vor Dir!!! qpydqz
  13. Moin,

    Wieso, sollte sie das machen? :))
  14. Das wird sie Dir sicher selber sagen...gell, diddl? :D
  15. Moin,

    Na da bin ich mal gespannt.

    MFG
  16. *auch gespannt guck* :)
  17. darf ich noch rein ohne helm ?
  18. Besser wären wei.....jetzt komm ich.......
  19. mal eine frage.
    wir haben gestern beim training darüber diskutiert wie man eigentlich lokführer wird.
    stimmt es daß das alles ehemalige busfahrer sind die zu doof sind ohne schienen geradeaus zu fahren ?

    xyxpzk uwyqyq uwyqyq uwyqyq
  20. Moin,

    Also ich würde das als Beleidigung empfingen, da ich auch Lokführer werden will.

    Aber lokführer ist ja auch ein alter Begriff, das heisst: Eisenbahner im Dienst, Fachrichtig Fahrweg und Transport. :D

    Korigiere mich bitte dblokf

    MFG

Die Seite empfehlen