1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Maiwanderung

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von diddl1505 gestartet, 1 Mai 2004.

  1. Ich glaube ja....habe jedefalls sowas mal gelesen.
  2. Aber nicht wenn es vor der Kippe Schnitzel gab...
  3. *g* also doch wieder nix mit abnehmen ;)
  4. Moin,

    Da bleibt wohl nur die gute alte Diät übrig :)

    MFG
  5. Hmm, da muß es doch noch nen anderen Weg geben.
  6. Wie wäre es mit SPORT????? :D
  7. SPORT....????, hab ich schon mal gehört. Ist das ne Abkürzung für irgendwas????
  8. Ich vertrete da durchweg die Aussage eines großen Englischen Politikers, der da sagte :"No sports"
  9. Moin,


    Politiker sind aber schlechte Vorbilder :)

    MFG
  10. Oder einfach nur weniger Essen???
  11. Es heisst ja immer "Nach dem Essen sollst Du rauchen...". Und wenn er weniger ist könnte es ja passieren das er weniger raucht. Und das will er mit allen Mitteln verhindern... :D
  12. Es heißt : "Nach dem Essen soll man eine Rauchen oder........"

    Mir ist das zweite lieber ;)

  13. Im Grunde ja, aber es gibt auch welche die man als Vorbilder nehmen kann. Einer zum Beispiel ist Ghandi!!!!!!
  14. Moin,

    Gut dann begrenze ich es:

    Die Detschen Politker sind schlecht Vorbilder :)

    MFG

Die Seite empfehlen