1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Maiwanderung

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von diddl1505 gestartet, 1 Mai 2004.

  1. guten morgen,
    hab zu meinem erstaunen festgestellt daß ja doch noch viele user hier sind.
    fällt der ausflug bei euch auch aus wegen schlechtwetter ?
  2. Moin,

    Wieso wegen schlecht Wetter??

    Bei mir scheint die Sonne, 23 Grad draußen :)

    MFG
  3. daß die sonne bei dir scheint kann ja sein aber 23° in kellinghusen ?
    vielleicht im juli,oder ?
  4. Moin,

    Naja, da habe ich wohl ein bisschen übertrieben, habe eben mal geguckt es sind 18 Grad.

    MFG
  5. Nicht ganz,

    Es heißt doch, Tag der Arbeit und das tuhe ich.
  6. @gorby
    du darfst aber nur auf der seite der eierfangenden teilnehmen,oder ?
    aber so wie es aussieht hast du ja frei,welch glück.

    ja,engel manch armes schwein muss auch noch arbeiten,meinem mann gehts genauso wie dir
  7. Nein ich würde auf Seite der Werfenden stehen. Es wird Zeit das ´sich die Menschen hier in diesem Staate gerade machen. Das wir ganz klar ja zu den Reformen sagen und die Bereicherung der Industrie ganz klar ablehnen. Dieser Staat muß umgebaut werden und das können nur wir als Bevölkerung und die lieben Freunde von der CDU/CSU kriegen noch weiniger gebacken, da sie sich nicht einigen können wer das sagen hat, bzw wer die Hosen an hat. Und wenn die denStaat jetzt übernehmen , dann steigen uns die Tränen in die Augen. Deshalb müssen wir den Genossen zeigen wo es lang geht. Sie müssen merken wir machen mit , aber nicht alles. Die arbeitende Bevölkerung ist keine Milchkuh .Es wird Zeit das das Kapital in der Macht beschnitten wird. Das geld muß neu umgeschichtet werden , es haben zuwenige vielzuviel und das ist für eine wirtschaft ungesund.
  8. Es muß auch Leute geben, die unsere Industrie aufrecht erhält zzwkxq
  9. bin mal gespannt wann die ersten wanderer hier wieder posten,das müsste man ja vielleicht an der rechtschreibung erkennen. xyxpzk kuxdgu
  10. Richtig und Kollegen die für eure rechte streiten qwwpgp,wenn ihr auf der maloche seid. xyxpzk
  11. Okay - ich bin wieder zuhause, habe aber extra bis heute gewartet. Heute Nacht war ich sicher Legastheniker... dgpyyw
  12. guten morgen,wenn auch verspätet.
    kannst du schon wieder feste nahrung zu dir nehmen ?
  13. Doch - ganz vorsichtig - aber es geht...

    Aber der Kaffee heute morgen...wow...das beste was passieren konnte...danach war xkdwxd - Aufgang.
  14. Hmm, da ist also für unsere Sonne die Sonne aufgegangen? Nun wenn ich mal aus dem Fenster schau, ist das wohl eine Regionale Angelegenheit. Solltest mal bei uns vorbei schaun, Sonne. ;)
  15. Immer schön pusten um Kollege Wolke zu vertreiben...dann schaue ich gerne vorbei...kleine Kostprobe? wgyqzz
  16. Hmm, habs versucht, ohne Erfolg. Was meinst Du, ich sollte velleicht das Rauchen aufgeben, oder??
  17. Gute Idee, da es bei mir ja morgen soweit ist ( s.Thread im Suchtforum) kann ich Mitstreiter gut brauchen...dann bin ich nicht so alleine dabei... qkydkk
  18. Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg
    und ein Glückliches Gelingen. uxpxup
  19. Danke!!! zyxqkw

    Vielleicht sollte ich noch meinen Smiley in der Signatur ändern...sonst denke ich immer daran... wzuzgx
  20. Dann biste noch nich reif dafür.

    Das muß vom Kopf her kommen und so ein Smiley darf dich dann
    auch nich mehr stören. wqgxug

Die Seite empfehlen