1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MAgix RINGTONE MAKER! Einfach klasse

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von chico16ffm gestartet, 12 Juli 2005.

  1. Also das programmm ist ein converter für Mp3 files wandelt aba auch wav. in mp3´s um! Man kann Mp3.files in AMR. SMAF. UNd natrlilich WAV. umwandeln richtig klasse und geht alles ganu schnell udn hat auch noch ein super sound und wenig speicher nimmt er auch weg! Man kanna uch tolle effekt wie "Echo,lautstärke regling machen und vieles mehr"! Lieder zusammen oda zerschneiden kein problem "MAgix ringtone maker" hat das drauf ! einfach mp3 file auswählen reinziehen und nach wunsch ob als wav. AMR. etc umwandeln und direkt per BLutooth senden richtig easy! Also ich benutze diese programm weil ich ein nokia 6600 habe und es lieder keine mp3 files abspielt als klingel ton,Zwar gibt es den "Ultra mp3 player" aba was bring es mir wenn ich es net als klingelton benutzen kann! naja Also wenn jemand ein super geilen converter für mp3 files sucht "Magix Ringtone maker" ist für mich der beste darin! Tolles tool mit klasse effekten!!
  2. könntest du mir das prog vielleicht mal bitte senden? Rahil3330@web.de

Die Seite empfehlen