1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

magix mobile music maker!!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von LOCK3NKOPF gestartet, 14 Juni 2006.

  1. hi!
    das hab ich vor einigen tagen entdeckt und ich muss sagen ich finds echt lustig! natürlich gibts auch andere software dafür aber ich finde diese mit abstand am benutzerfreundlichsten ausserdem ist es ne freeware! gut um andere musicstyles zu bekommen muss man sie per handy downloaden aber mit dem einen der dabei ist kann man auch schon viel rumspielen! :)
    hier der link:
    http://site.magix.net/deutsch/startseite/handy-produkte/mobile-music-maker/
    den multiplayer mode würd ich gern mal testen, ich hab aber leider nur ein n-gage! ;)
    mfg
    LOCK3NKOPF
  2. AW: magix mobile music maker!!!

    um
    kann man den dreck auch ohne diesen ganzen pers. angaben downloaden? ^^
  3. AW: magix mobile music maker!!!

    Ja ich hab ihn auch aber leider gibt es bloß ein Style 2Step1 weiß jemand wo ich noch mehr herbekomme???
  4. AW: magix mobile music maker!!!

    guten abend!

    das programm ist doch kostenlos!
    wenn du nichtmal die minute hast um ein paar daten einzugeben weiss ich auch nicht!saugen geht aber komischerweise!?!? naja nix für ungut!

    check ma die 7710 (series 90) version! da gibts mehrere styles und die sind auch mit dam gage kompatibel! ;)


    mfg
    LOCK3NKOPF
  5. AW: magix mobile music maker!!!

    und wo soll ich die herbekomm auf der seite find ich sie zum beispiel mal nicht
    ----------------------------------------------
    und wo soll ich die herbekomm auf der seite find ich sie zum beispiel mal nicht
  6. AW: magix mobile music maker!!!

    schau mal ganz oben hier im n-gage hilfe forum im 7ten thread da steht alles was du wissen musst! und google gibts ja sonst auch noch! ;)
  7. die magix photo suite!!!! etwas langsam aber O HO! ;)

    hi!

    schreib des mal noch hier dazu ist ja von der selben seite/firma! ;) ein echt gutes tool wie ich finde! erst stand in der kopatiblitätsliste das gage nicht dabei aber nun doch! also hab ich das prog ma ausprobiert und ich bin echt überrascht das sowas als freware angeboten wird!

    ein neues prog von magix das zwar langsam aber dennoch super auf dem gage läuft!

    mobile-photo-suite

    ist die mmc und der interne speicher erst einmal durchsucht dann dauert das öffnen mit 90 bildern in der detailansicht ca. 10 sekunden (bei meinem test)! da ich schon immer nach einem bearbeitungsprogramm (um handyphotos kurz aufzuhellen, ausschnitte zu erstellen, grösse ändern usw. ist der pc und photoshop doch zu viel hin und her) und nach einem fotoviewer der die miniaturansicht gleich mit anzeigt gesucht habe bin ich von der photo suite echt begeistert! zumal bietet sie noch ein paar spielereien die ganz lustig sind!


    Rücken Sie Ihre Fotos ins rechte Licht


    Schießen Sie mit Ihrer Handy-Kamera tolle Fotos. Verschönern Sie spielend Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung, Färbung und legen Sie interessante Bildausschnitte fest. Optimieren Sie Ihre Fotos bis zur Perfektion!


    Leistungsstarke Foto-Verwaltung


    Verwalten Sie Ihre Fotos in eigens angelegten Fotoalben. Mit einem Klick Fotos und Fotoalben ansehen, editieren, kommentieren und löschen. Betrachten Sie Ihre Fotos in Normal-, Groß- oder Vollbild-Ansicht. Sortieren Sie Ihre Fotos nach Name, Beschreibung, Datum, Größe und sehen Sie alle Bild-Informationen. So behalten Sie immer den Überblick.


    Ihren Fotos Beine und Stimme verleihen

    Bringen Sie Ihre Fotos zum Laufen. Erstellen Sie aus Ihren besten Fotos eine beeindruckende Fotoshow, legen Sie die Abspielgeschwindigkeit fest und untermalen Sie die Fotoshow mit persönlichen Audiokommentaren. Zurücklehnen und genießen!


    Fotos versenden und Freunde überraschen

    Versenden Sie Ihre optimierten Fotos je nach Ausstattung Ihres Handys per MMS, E-Mail, Infrarot oder Bluetooth und laden Sie Ihre Familie & Freunde in eine geniale Bilderwelt ein. Für alle ein Riesenspaß!


    (QUELLE: MAGIX)

    also für alle die mehr mit bildern auf ihrem gage machen eine sehr gute alternative zum normalen Photo viewer!

    PS.: das prog ist freeware allerdings muss man sich halt kurz kostenlos regestieren!

    mfg
    LOCK3NKOPF

Die Seite empfehlen