1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 2 Maestro von affinity (Katzenfutter)

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von ~Engel~ gestartet, 26 Februar 2011.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Den Anhang 11061 ansehen

    Pro: Muss wohl megalecker sein, denn meine (shebaverwöhnte) Katze verschlingt es täglich gierig und will fast nix andres mehr. :D
    Sieht sehr lecker und appetitlich aus und riecht sehr angenehm.

    Contra: Teuer, zwischen 3,45 -3,99€ (im Angebot auch schon für 2,99€ im Müller bekommen). Menge pro Packung 4 kleine Dosen(4x80g).
    Man bekommt es nicht in jedem Laden.

    Testbericht: Riecht sehr lecker, schmeckt scheinbar auch. Gibt acht verschiedene Sorten, aber jeweils nur in zwei Packungen und nicht einzeln.

    Maestro -rote Packung:

    • 1. Carpaccio - Hähnchenbrust in Sauce mit Streifen von Bonito
    • 2. Cocktail - Thunfisch in Gelee mit ganzen Garnelen
    • 3. Traditionell - Hähnchenbrust in Gelee mit Wachtelei und Gemüse
    • 4. Tataki - Thunfisch in Sauce mit Krebsfleisch
    Maestro - grüne Packung:

    • 1. Brochette - Hähnchenbrust in Gelee mit ganzen Garnelen
    • 2. Norwegisch - Thunfisch in Sauce mit Lachs
    • 3. Fondue - Hähnchenbrust mit Käse
    • 4. Mediterran - Thunfisch in Gelee mit Calamaris


    Produktionsland ist Thailand(laut Packung), was mich persönlich ein wenig bei dem Preis ärgert, denn es wird dort sicher spottbillig produziert. (Falls ich falsch denke, dann sind eure Meinungen hier gern willkommen.)

    Website: http://www.affinity-advance.de/category/5201-maestro.aspx

    Fazit: Wenn man die Katze verwöhnen will, dann ist das neben sheba eine sehr gute Wahl!

    Gesamtnote: 2

Die Seite empfehlen