1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Männer mit Bauch sexy?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Hayjack gestartet, 24 Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Hab das nun schon von vielen Frauen gehört, dass sie Männer mit einem kleinen Wohlstandsbauch durchaus attraktiv finden.
    Vielleicht kommt das aber auch von Frauen, die selber körperliche Defizite haben und dadurch eine Entschuldigung suchen?

    Die ganze Diskussion ist natürlich total oberflächlich aber was denkt ihr darüber? Hat der Bauch überhaupt was mit Attraktivität (und Wohlstand)
    zu tun oder gehört da schon noch ein wenig mehr dazu?

    Beste Grüße
  2. Roth

    Roth New Member

    Puh, schwieriges Thema. Finde es jedenfalls erschreckend, wie so mancher in meinem Alter schon ne Bierwampe hat. Das entspricht auf jeden Fall
    nicht dem aktuellen Schönheitsideal und wer sagt, das ist sexy, macht sich entweder was vor oder zeigt erste Anzeichen eines Fetischs.
    So muss auf jeden Fall niemand rumlaufen und in meinen Augen zeugt sowas von einem ungesunden Lebensstil und wenig Körperbewusstsein.
    Und sowas kann ja wohl kaum attraktiv sein oder?

    Am Ende sind das aber auch nur Äußerlichkeiten und die Attraktivität eines Mensch wird von weit mehr Faktoren bestimmt. Zum Beispiel Humor,
    Körperhaltung, Charme, Charisma usw.

    Trotzdem leiden natürlich auch sehr viele Menschen unter ihrem Äußeren auch wenn die Umwelt das gar nicht so wahrnimmt. Für viele sind dann nur noch
    OPs das Mittel zu Zweck: https://www.panaesthetics.de/behandlung/fettabsaugung/
  3. Simenn

    Simenn New Member

    Wie können Männer mit Bauch sexy sein? :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen