1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mädchen mehrfach von Jugendlichen vergewaltigt

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von dummfragender gestartet, 20 Mai 2005.

  1. ICh auch nicht
  2. Das Gestetz muss einfach versterkt werden und dann bekommt jeder seine gerechte strafe!!!
  3. hat keine bedeutung aber fällt mir nur auf:


    in deutschland sind hauptsächlich typen unterwegs die kinder entführen und dann ermorden.

    in österreich sind es hauptsächlich mehrfachmorde, wenn dann gleich alle.


    arg gel?!
  4. Moin,

    und in den usa, laufen sie in der schule rum und machen dort ein blutbad, irgendwie hat jedes land seine grausigen macken... :mad:


    mfg
  5. Wegen solchen Leuten würde ich mir die Todesstrafe in Deutschland wünschen.

Die Seite empfehlen