1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mädchen in Hildener Stadtpark sexuell missbraucht - keiner hilft

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Schlichti gestartet, 21 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwei zwölfjährige Mädchen sind am Freitag im Stadtpark in Hilden (Kreis Mettmann) von einem Unbekannten sexuell missbraucht worden.
    Nach Polizeiangaben hatte der Mann die Mädchen mit unflätigen Worten beschimpft und eines der beiden in ein Gebüsch gezogen. Er versuchte, das Mädchen zu sexuellen Handlungen zu zwingen.
    Als das Kind sich wehrte, wandte er sich an das zweite. Das Mädchen versuchte vergeblich, Hilfe von Menschen in der Nähe zu holen. Schließlich gelang den Kindern die Flucht.

    Cu :)
  2. Schlimm das Ganze, hier sollte die Polizei neben dem Täter auch die Passanten suchen. Diese müßten bestraft werden wegen unterlassener Hilfeleistung. Man stelle sich vor da werden Kinder gequält und kein Passant reagiert. Die sind genauso schlimm wie der Täter.
  3. JA das ist echt traurig.........

    Diese psychopaten sollte man Lebenslänglich einbuchten!!!
  4. Wen wundert das eigentlich?
    Es zeigen immer wieder tests, dass kaum noch jemand den mut besitzt einzugreifen. zb. auf rtl wurde eine entführung nachgestellt, jedoch mit traurigem ergebnis. Aber in den USA haben die aus dem Laicheneagen einen Sarg geworfen, da kammen die Leute nur so an um zu helfen. Sind Tote vielleicht wichtiger als noch lebende Menschen? oder liegt das an der Gegend? auch ich habe in meinem sowikurs feststellen müssen, dass immer weniger menschen bereit sind einzugreifen und zu helfen.
    Trauriges Ergebnis ;(
  5. Das sollte uns zu denken geben.
  6. Sollte ist gut
    leider ermöglicht es unser bürokratisch-demokratischer Rechtsstaat, das solche Schweine nach 2 oder drei Jahren Bewährung wieder rauskommen und wieder von vorne anfangen. An die Opfer und die Angst von denen denkt dabei keiner. Meine Ex-Freundin gehörte leider zu diesen Opfern und war in einer solchen Situation...
    Meiner Meinung nach bleibt nur eine Lösung:
    Schwanz ab, 20 Jahre in Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
    Und die Unsummen, die in irgendwelche Möchtegern-Therapien investiert werden, können sie sich sparen. Wer einmal so was gemacht hat, wird es wieder tun.
  7. Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber dein vorschlag ist nicht der Weisheit letzter Schluß.
  8. DDaddy

    DDaddy New Member

    Aber es ist wahr, dass auf schweren Bankraub oder Wirtschaftsbetrug oder Steuerhinterziehung oft höhere Strafen als auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit stehen. Irgendwo ist doch da was faul!
  9. Da hast du vollkommen recht. Eigenartigerweise werden kaum Physchologen bei diesen Verbrechen eingesetzt werden. Das tragische an der Sache das sich einige dieser Herren durch solche Verbrechen einen Namen machen wollen. Und komischer , nein tragischer Weise , gibt es für diese Verbrechen zig entschuldigunsgründe für den Täter. Jedoch nicht einen der die Opfer hilft. Perverserweise bekommt der Täter die beste Behandlung auf Staatskosten und die Opfer bzw die Hinterbliebenden können sich mit der Kasse begügen, das kann auch nicht sein.
  10. solche kinderschänder gehören an den galgen!

    Haben nichts anderes verdient!
    Wer an den Leben der Kinder und derren zukunft spielt hat das weiterleben auf dieser welt nicht verdient!
  11. Man sollte solche Psychos viel härter bestrafen un des schlimme is es ja dass die spass daran haben
  12. da dies mein erster eintrag ist bitte ich um verstädniss wenn alles noch nicht so klappt wie ich mir das vorstelle.

    wir leben in einer kosum- und wegwerfgesellschaft ohne zivilcourage. ich, vater von 2 kindern kann nur auf solche perversen spucken und ihnen bestimmt nicht beste gesundheit wünschen.
    das problem liegt nunmal daran das wir ein verweichlisches strafsystem haben wo die täter belohnt werden und die opfer bestraft.

    gruß garciarafcopy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen