1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Macht ihr Sport?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Robb gestartet, 15 August 2004.

  1. So wollte mal wissen, wer von euch alles im verein tätig is und wenn ja was macht ihr für ne Sportart?

    Ich spiele selber Eishockey und das seit 11 jahren.

    2 Jahren beim ERC Ingolstadt
    9 Jahre beim EHC 80 Nürnberg
    und etz wieda beim ERC Ingolstadt
  2. ausser einige bettsportarten übe ich eigentlich keinen sport aus :]
  3. ich meinte eine normale sportart und keinen sex :D also wo man seinen....ich drück mich mal sanfter aus.......lümmel in der hose hat ^^ :D
  4. Ich spiele seit meinem 5ten Lebensjahr Fussball.
    Ich hatte jetzt 6 Jahre nicht im Verein gespielt aber ich bin letzte Saison wieder angefangen.
    Außerdem betreibe ch seit meinem 15ten Lebensjahr Fitness/Bodybuilding.
    Allerdings auch mit einigen Unterbrechungen.
  5. gibts nicht schon son ähnlichen thread??????*gggg*

    naja ich tanze regelmäßig und super gerne *g*

    spiel tennis, skaten
    und halt alles was sonst noch so fun bringt das übliche eben
    und reit halt seit vetwas mehr als zehn jahren nur inzwischen nict mehr kanns so viel wie früher
    eigentlich schade :(
    naja
    MFG
  6. Hallo,
    ich spile seit ich 4 bin fussball im verein
  7. Ich spiele als Hobby Fussball.
    Es bringt einfach Spaß.
  8. Hab eine Zeit lang Badminton GESPIELT , dann Basketball und kurz
    Fussball .
    Im moment laufe ich nur mit Freund oder Freunden :)
    Und Abends so Gumminastik :D
  9. bowling und angeln.

    und männer ärgern :D
  10. Ich spiele auch Fussball im Verein und dann noch viele andere Sportarten! Tischtennis und Basketball! Aber halt nicht im Verein!
  11. Fechten ( gerade angefangen ) und angeln
  12. Macht Fechren Spaß? Klingt auf jeden Fall ziemlich spannend!
  13. ich geb dir nen tipp wenn bei dir fechten in der nähe ist schaue es die einfach mal an das macht schon spaß mit zu zugucken ^^
  14. Ich hab es auch jetzt bei Olympia gesehen! Bist du dann auch immer an so ein Seil gebunden?
  15. ja das ist man "angebunden" ^^ für das treffer-signal funzt ja über strom ^^
  16. Aha! Hasch auch schon mal gewonnen?
  17. rofl man bin gerade erst angefangen :D :p :D
  18. zyzkuxIch spiel handball im Verein.Bei TV Winterlingen,ist im Zollernalbkreis.Heute 29.09.2004 habe ich ein Trainingsspiel gegen HSG Albsadt.Viele Grüsse,und wünsch mir glück. Gleitschirm7 wqwppx
  19. billard 6 jahre im verein nun nicht mehr :(
  20. ALso ich spiel basketball (2-3x die woche im verein) und Leichtathletik (auch 2-3x die woche im verein) :D

Die Seite empfehlen