1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Lüfter defekt

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Jürgen gestartet, 6 September 2015.

  1. Hallo ihr experten, Frage: ich kann meinen rechner nicht mehr starten ich schalte ihn ein, der bildschirm bleibt dunkel und der lüfter bläst volle pulle schon seit einigen Tagen hängt sich der rechner häufig auf zum schlussmu0te ich 10 versuche starten um den rechner wieder einzuschalten weil jedesmal der lüfter bläst und jetzt geht garnichs mehr nur noch gebläse sonst nichts,
    Hilfe
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    Bleibt auch der Bildschirm dunkel oder wird auf diesem etwas angezeigt? Sollte der Bildschirm dunkel bleiben, überprüfe die Verbindung zum Rechner. Möglicherweise liegt auch ein Defekt an der Grafikkarte vor.
  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Welcher Lüfter bläst denn volle Pulle?
    CPU-Lüfter?
    Graka-Lüfter?
    Gehäuse-Lüfter?
    Netzteil-Lüfter?
    Irgendwelche Pieptöne beim Starten?

    Evtl. kann man den Fehler dadurch eingrenzen

Die Seite empfehlen