1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lohnt sich der Kauf des D-500?

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von GameCam gestartet, 23 September 2005.

  1. Hi ihr,

    ich möchte mir bei eBay ein neues Handy ersteigern da mein Altes kaputt gegangen ist ( Nokia n-gage QD) Dabei bin ich über das Samsung SGH-D500 gestolpert.

    Ich hab es gleich in mein Herz geschlossen wegen dem Internen Speicher und dem Design.

    Nun habe ich aber eine Frage an euch:

    Seit ihr mit dem Handy Zufrieden?
    Was gefällt euch am Besten?
    Was gefällt euch gar nicht?


    Mfg GameCam
  2. Servus,

    ich habe das Samsung SGH D500 seit über einem halben Jahr und bin recht zufrieden damit, außer das man bei der üblichen "Black Edition" schnell Fingerabdrücke und schmiere drauf bekommt. Die Soundqualität ist nicht gerade die beste im Headset betrieb. Wenn ich jetzt die Wahl hätte ein Handy zu kaufen, würd ich das Sony W800i oder 750i bevorzugen. Zudem hat es auch noch eine 2 Megapixel Kamera und Radio.
  3. Also ich bin mit dem D500 absolut zufrieden. knapp 100mb speicher, mp3 player, super Fotoqualität und viele spielerein mit die man mit der Kamera machen kann. (negativ, Skizze... (auch bei videos)) zudem noch ein super design.


    Gruß
  4. Also ich weiss nicht so recht was ich jetzt von diesem bzw. meinem Handy halten soll, ab und zu denk ich mir: Wär ich doch lieber bei Nokia geblieben aber dann wiederum bin ich auch zufrieden mit dem was ich habe.
    Das Samsung D500 ist keineswegs ein schlechtest Handy, es sieht gut aus, hat ne 1,3 Megapixel Kamera (wobei ich finde dass die Bilder im Dunkeln fast ungenießbar sind trotz eingeschaltetem Fotolicht)
    Ansonsten hatte ich aber in letzter Zeit ein wenig Probleme mit dem Slider, welcher sich nur noch schwergängiger betätigen ließ. Wo ich aber auch zugeben muss dass ich selber schuld bin, da ich das Handy mit auf der Baustelle trug.
    Was mich aber am meisten am Handy stört (ist aber bei den meisten neuen High-Tech Handys oft genauso) : oft kommt immer nur die Hälfte meiner SMS beim anderen Benutzer an. Da liegt dann das Problem möglicherweise an der Software..
    Außerdem hält der Akku nicht besonders lange...

    Aber wie gesagt: im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!!
  5. Stimmt es, dass das D500 Vibration und Rufton nicht gleichzeitig abspielen kann?
    Gruß
    Mr.Zylinder
  6. jo das stimmt man kann einstellen: erst summer dann klingelton, nur klingelton oder nur summer...

    es gibt aber programme mit denen man den summer mitten in den klingelton integrieren kann...

    Das stört mich zwar auch am d500 is aber nicht weiter schlimm..

    Gruß
  7. Habt ihr auch so Probleme mit dem Akku dieses Handys? ich muss im Schnitt jeden 2.Tag aufladen...und das ist eigentlich nicht normal
  8. Kommt voll und ganz drauf an, wie man das Handy benützt. Wenn man Musik hört, klar das das Handy in 2 Tagen schlapp macht..
  9. summer in Klingelton

    http://smaf-yamaha.com/index.html

    Und bei allen mir bekannten Handys ist der Summer ein Midi-Instrument bzw. kann als solches angesprochen werden.
  10. Seit ihr mit dem Handy Zufrieden?

    Nein, genau deswegen stelle ich es demnächst bei ebay ein ;-)

    Was gefällt euch am Besten?

    Seine Verfügbarkeit zum Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung, und in diesem Zusammenhang der Preis (N70 180 Euronen, D500 20 Euronen, K750i nicht verfügbar). Das Display ist scharf (was aber wenig hilft, wenn die Schrift so fett und so groß ist wie auf den üblichen Unscharf-Displays).

    Was gefällt euch gar nicht?

    Bedienung ist undurchdacht. Terminplaner (dadurch) fast unbedienbar, und die Weckfunktion pingelt nur kurz mal (wenn man das gerade überhört ...). Die PC-Software hakelt und ist sehr wählerisch bzgl. des Betriebssystems. Die Kamera hat keinen Autofocus und auch mit dem superscharfen Display kann man die Schärfe bei Fotoformaten (800x600 u. aufwärts) nicht beorteilen. Der TV-Ausgang hat den Zeilensprung offenbar auf voller statt auf halber Zeile, hat keinen Flickerfilter => Nicht präsentationsfähig. Und die Fotobetrachtung am TV macht wenig Sinn, wenn dabei das komplette Handy-Display (in blauem Rahmen) in der Bildschirmmitte senkrecht dargestellt wird, sodaß auf das Foto ca. 1/4 des TV-Bildschirms entfällt.

Die Seite empfehlen