1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lösung Zum Verbindungsaufbau Problem Mit Gnutella Netzwerk Gefunden!!!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Mr.Websta gestartet, 4 Juni 2007.

  1. Habe endlich eine Lösung gefunden zum bekannten Problem:
    Shareaza verbindet nicht mit den Gnutella Netzwerken!!!


    :eek: FINGER WEG:

    Alle bisherigen Lösungsvorschläge aus dem Forum,
    habe diese alle ausprobiert. Die funktionieren nicht!!!

    :) FINGER DRAN:

    Geht auf die offizielle Shareaza Seite: shareaza.com
    und besucht die Seiteneigene Wiki Page.
    Dort findet Ihr alle Lösungen und Antworten zu Problemen
    und Fragen rund um Shareaza.

    Damit Ihr nicht solange suchen müsst, habe ich euch 3 Links
    rausgesucht die euch konkrete Antworten geben zu dem bekannten Problem:
    "Shareaza verbindet nicht mit den Gnutella Netzwerken"

    http://wiki.shareaza.com/static/Troubleshoot.CantConnect#guide
    http://wiki.shareaza.com/static/G2ConnectingGuide
    http://wiki.shareaza.com/static/eDonkeyConnectingGuide
  2. AW: Lösung Zum Verbindungsaufbau Problem Mit Gnutella Netzwerk Gefunden!!!

    Hallo Webmaster.

    Endlich mal ein brauchbarer Hinweis auf diese Problematik. Alle anderen Ratschläge fallen unter die Rubrik: In Foren wichtigtun aber keinen konstriktiven Beitrag zur Lösung leisten.

    Danke.

    C. Büttner
  3. AW: Lösung Zum Verbindungsaufbau Problem Mit Gnutella Netzwerk Gefunden!!!

    okay, ich habe mittlerweile auch das Problem, dass Shareaza immer startet und nach ~2-3 Sekunden eine Windows (XP-Prof.) Meldung kommt, die mir sagt, dass Shareaza ein Problem hat und beendet werden muss... auf meiner Suche schien mir hier bisher am ehesten eine Lösung vorzuliegen, nur scheint die Shareaza-Seite seit einigen Tagen offline zu sein, ich komme auf jeden Fall nicht drauf, um mir die Lösung durchzulesen.
    Ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand die Lösung hier mal reinschreiben könnte, oder -falls nur bei mir www.shareaza.com nicht geht- einfach per Copy&Paste die Lösung hier einfügen könnte.

    Grüße

Die Seite empfehlen