1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Löschlogo

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von sunblocker6310 gestartet, 6 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielen Dank für die rasche Beantwortung der Fragen!

    Dann interessiert mich abschließend nur noch, wie das mit dem Löschlogo funktioniert. Kann man das sich irgendwo zuschicken lassen oder klappt das auch per Softwareübertragung?

    Nochmals danke!

    Oh, jetzt hab ich ein neues Thema erstellt. Sorry, wollte eigentlich nur antworten.
  2. wenn du per ir über den computer eil leeres logo schickst oder auf z.b. www.logoland.de dir ein löschlogo zuschiken lässt
  3. Hi,

    versuch mal den Link hier....--> Klick mich!!!

    Da müßtest Du Dir ein Löschlogo schicken lassen können.

    Gruß

    Phoney
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen