1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lob und Tadel

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von familyman gestartet, 11 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorry freunde ich muß mal etwas los werden
    im grunde ist das board echt super
    aber ich habe mich mal durch die themen geklickt
    und des öfteren bemerkt das viele eurer themen als plauderecke mißbraucht werden vielleicht ist das auch schon jemandem aufgefallen
    man muß ab und zu etwas länger warten bis man antwort bekommt.sonst ist das board super augeteillt
    und man findet gesuchte anworten sehr schnell
    schreibt mal eure meinung
  2. Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, aber Menschen schweifen halt gern vom Thema ab *g*
  3. Na ja dafür sind wir bekannt wir reden alle sehr gerne, aber es ist auch wichtig das uns abund zu jemand sagt:eh Leute kommt zum Kern der sache. Im Plauderbereich ist das alles so gewollt.
    So erstmal danke für das Lob das werden wir weiter verbessern.
    Und genauso danke für den Tadel daran werden wir arbeiten.
  4. Das Forum ist wie eine große Familie.
    In der Familie werden Themen oder Fragen doch auch nicht knapp beantwortet, sondern ein wenig ausgedehnt. :p
  5. hi leute ich nochmal !
    ich meine ja nur das man jemanden darauf hinweisen könnte das es im board auch eine plauderecke giebt und ihn dort hinverweisen
  6. familyman, das machen Wir auch. Leider sind die Moderatoren sehr beschäftigt um einmal entstandene Fehler auszubügeln.
    Solltest Du extreme Fälle gefunden haben kannst Du dem Mod ja mal ne Nachricht zukommen lassen.
  7. werden dem gerne nachkommen, wenn es uns auffällt oder uns jemand darauf hinweißt.
    finde es aber ziemlich gut von dir, dass du uns hier deine meinung schreibst. denn es freut uns sehr, wen sich jemand eingehender mit diesem forum beschäftigt.
    und lob und tadel kann uns nicht schaden, wir können nur daraus lernen. ;)
    also, vielen dank nochmal für deine anregung. :)
  8. Ich glaube manchmal brauchen wir einen der uns sagt das wir mal wieder über alles Reden.
  9. :D Man kann ja über Alles reden, nur halt an der richtigen Stelle :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen