1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Links!!!!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von BobMarleyCo gestartet, 22 Juli 2003.

  1. Also es kann mal vorkommen das einige Links nicht mher stimmen , da sie auf dem Space nciht mehr existieren, aber das ist für BitTorrent normal, daher sollte man wenn man ein File habe will sofort anfangen das zu laden, denn man weiss ja nie wie lange sich der Link hält dpkqzy
  2. Genau,

    man kan ja mit dem TorrentSpy schauen, wie gefragt der .torret ist
  3. Endlich schrebt mal einer etwas zu BitTorrent, thx :D
  4. Hi , ich hätte gerne mal so ein oder zwei links von euch für Bittorrent....
    Thx im voraus.....
  5. ich hab noch mal zwei hilfreiche links gefunden.
    1. www.n4p.com - ne suchseite ala google, halt nur für torrentfiles ;)
    2. www.litezone.com - fast alle torrent seiten die sich so im netz herumtümmeln.

    hoffe die können euch ein wenig weiterhelfen ;)
  6. http://www.torrentreactor-german.to/index.php
  7. download-problem mit bittorrnet....

    immer wenn ich versuch was herunterzuladen dann kommt immer unable to connect to data-tracker oder so...

    wenn ich dir firewall ausschalte dann gehts...geht aber auch mit ausgeschalteter firewall nur bei einer seite(torrentfiles.6x.to) aber bei anderen seiten kommt die gleiche fehlermeldung auch wenn die firewall ausgeschaltet ist!!
  8. Hier habe ich noch eine gefunden!
    http://www.novatina.com/

    Weiss aber nicht genau wie sie ist habe noch nichts geladen.
  9. http://www.torrent-box.6x.to/

    dxyxww
  10. mein favorit -> http://www.torrent.to

    :)
  11. Ooooh der ist ja schon vorhanden May-be war schneller(Er hat geschmack)
    naja Doppelt hält besser;))
  12. http://www1.torrentreactor.net/

    Is auch ganz gut, sehr grosse auswahl.
    Aber man muss immer sehr auf die Seeds und Leechs achten,
    is machnchmal echt nervig, aber ansonsten top

    mfg
  13. jo, das is der geilste ALT den es gibt...allerdings is da jetzt Reg-Stop...also keiner kann sich mehr neu registrieren....is auch gut...die ganzen scheiß cheater und asis kommen jetzt nich mehr...

    mfg
  14. AW: Links!!!!

    leute ihr vergesst die hauptseite überhaupt www.torrent.to

Die Seite empfehlen