1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

linker hoden tut weh. Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Peter234 gestartet, 3 Januar 2011.

  1. hab seit einigen tagen leichte schmerzen im linken hoden .. wenn ich nicht dran denke spüre ich sie auch nicht .. auch bei berührung sind diese schmerzen nicht schlimmer .. es zieht einfach nur ein ganz leichter schmerz bis in den bauch hoch..

    Weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll. Mache soetwas ungern weils mir echt unangenehm ist und grade weil der schmerz kaum wahrnehmbar ist bin ich da unentschlossen.

    Bin dankbar für alle antworten :)
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: linker hoden tut weh. Hilfe!

    Wenn du bei Berührung keine Schmerzen verspürst, dann kann man erst einmal Entwarnung geben. Manchmal ist es nur eine leichte Entzündung der Hoden, welche nach wenigen Tagen abklingen sollten.
    Wenn das Ziehen nach einer Woche aber nicht nachlässt oder du Fieber bekommst, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen.
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: linker hoden tut weh. Hilfe!

    Warum ist dir das peinlich? Ist ein Zahnarztbesuch auch peinlich?
    Den Arzt interessiert die Form, Größe und Sonstiges deinen Hodensacks nicht im geringsten.
    Für den ist das auch nichts anderes als eine Schramme am Knie oder ähnliches.

    Wenn es dich also stört ... geh zum Arzt - dann hast du GEWISSHEIT!

Die Seite empfehlen