1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lilo & Stitch

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Ulrich55 gestartet, 6 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    Inhalt:
    Der bösartige kleine Alien Stitch ist auf Zerstörung programmiert und soll auf Befehl des obersten intergalaktischen Gerichts eliminiert werden. Ihm gelingt eine spektakuläre Flucht, die ihn auf die Erde verschlägt. Auf Hawaii wird er von dem einsamen Mädchen Lilo aufgenommen, die ihn für ein Hündchen hält. Zunächst hat Stitch nur Mätzchen im Kopf, aber als außerirdische Kopfgeldjäger die Jagd auf ihn eröffnen, ist er gezwungen, sich mit Lilo zu arrangieren.

    Zeichentrickabenteuer aus dem Hause Disney, in dem ein garstiges Pokémon durch die Liebe eines Mädchens und die Lieder von Elvis zur Menschlichkeit bekehrt wird. Mit den deutschen Stimmen von Shir Hommelsheim, Bob van der Houven, Vanessa Petruo und Katharina Thalbach.

    Kinostart: 04.07.2002
    Zeichentrick


    Links:

    waren defekt,sind entfernt
  2. Hier ist eine andere Version mit vernünftigem Ton.

    Link:

    CD.cue
    CD.bin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen