1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lieblings Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von flieger120 gestartet, 10 Januar 2006.

  1. Was ist euer lieblings pc Game!

    Ich finde San Andreas ganz cool.

    Was gefällt euch.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  2. mein lieblingsgame ist CS 1.6
    zocke mindesten 6 stunden am tag counter strike
  3. Sprinter cell ist eigendlich auch cool:D
  4. RTCW zock immer von Schulende bis abends!!!!
    Aber lusitg is auch nich Sims und Rollercoaster Tycon2
  5. Viel Spaß mit deinem Schulabschluss und deinen sozialen Kontakten...

  6. Also das is ein vorurteil ich kann mich ja am wochenende mit meien soz..kontake treffen und beim zocken lernt man viel für die schule und außerdem hab ich immer noch den Schulbus zum lernen!!!!
  7. Also ich finde, dass ist nur bedingt ein Vorurteil...Bsp. WoW...ich mag dieses Game mittlerweile gar nicht mehr...Ich habe 3 WoW Zocker in meiner Klasse...einer davon ist vor kurzem von der Schule geflogen, weil er Ateste gefälscht hat, nur um WoW zu zocken...und das was ich bis jetzt im I-Net über das Game gelesen habe, naja.
    Ich finde, zocken ist nichts schlimmes (ich machs ja auch) aber nicht in einem solchen übermaß...man sollte schon selbst wissen, wo seine Grenzen liegen und das was du machst nennt sich Sucht, auch wenn du es nicht zugeben willst.
    Man sollte sein Zockerverhalten selbst unter Kontrolle haben. Ich zock eigentlich nur am WE (und noch nichtmal wirklich viel, nur wenn mich grade ein Game in diesem Moment wirklich reizt)...ich habe auch kein Problem damit, nen ganzen Monat nicht ein Game zu zocken...
    @HollyWoodTurke: Für dich sehe ich das genauso...6 Stunden am Tag!!! Das sind meiner Meinung nach viel zuviele...

    Aber jetzt sag ich mal B2T...denn mein Lieblingsgame ist im Moment FEAR (auch wenn ichs schon durch hab)...fand das Ende ziemlich stylisch...
  8. Puuh Lieblingsspiele ich zähle mal einige auf, es sind aber zuviele ;):
    - Max Payne Reihe
    - Far Cry
    - Painkiller
    - F.E.A.R.
    - GTA Reihe
    - RTCW
    - Die Sims Reihe
    - Ragnarok Online
    - World of Warcraft
    - Battlefield Reihe (wobei Vietnam am meisten rul0rt)
    - Duke Nukem 3D
    - uvm.


    Zum Thema Schule,Soziale Kontakte usw.:
    Da kann ich mich nur als Beispiel bringen.
    Ich hänge die meiste Zeit vorm Rechner zocke Online Rollenspiele (WoW wenn ich frei hab schonmal 100> Stunden in ner Woche oder auch Ragnarok).
    Und auch sehr oft Shooter Online.
    Damals zu Vietnam Zeiten (BFV versteh sich) hab ich auch noch mit meinem Clan in der ESL Wars bestritten.
    Aber ich hab keine Defizite irgendwo obwohl ich 75% (wenn ned sogar mehr) vorm Rechner hocke.
    Ich habe genug Freunde (die auch Zocken), eine Freundin und meinen Realschulabschluss (mit paar Einsen in der Prüfung).
    Tjo soviel von meiner Seite...
  9. Hi

    Mir gefält besonders zu der Zeit Need for Speed Most Wanted. Ich find das ur genjal

    Und ich grüsse @fliger120 (wie gehts da?):D
  10. Hi,

    ... da ich sehr neugierig bin, spiele ich eigendlich "fast" alles, es gibt aber mit den JAhren Spiele, die einem irgendwie nicht aus dem Kopf gehen und die man bis zum "Erbrechen" gespielt hat, also bei mir solche Sachen wie...

    1. Non-PC-Games

    ... Hanse und Pirates! aus C64 Zeiten... :D

    ... Kula World auf der PS1

    ... Star Wars: Starfighter auf der PS2

    ... Star Wars Rebel Strike - Rogue Squadron auf dem Gamecube

    2. PC-Games

    ... Castle Wolfenstein, WC aus 386er Zeiten

    ... Strike Commander, Doom, ROTT und nicht zu vergessen das geniale Golf LINKS 386 dann auf dem 486er

    ... Neuzeitlich dann neben den Titel der StarWars Reihe von Lucas Arts, aktuell eher die Rennspiele also Need for Speed in allen Variationen und andere... :D

    Regards
    Edgar
  11. Hi!
    Im Moment spiele ich nur UT2004 und World Racing 2 auf dem PC.
    Früher hatte ich unter anderem auch Descent 1-3, Strike Commander, Commnad & Conquer, Doom, Quake, Wolfens+ein 3D, HalfLife, Warcraft, Starcraft, Battlezone gespielt.
  12. Grüße auch an dich @Nintend schön von dir mal was zuhören:D
  13. Main momentanes Lieblingsspiel is Call of DutyII !!!
    Aber doom BF2, San Andreas, Quake, C&C, etc is au nich schlecht!

    le.don
  14. Mein lieblings Game is' Fifa-und Fm 06
  15. Also meine loste, die ich wie Eddie aufliste (Ideenklai ist voll coooool):

    PC:

    1. Half-Life 2
    2. Counter-Strike (komplette Reihe)
    3. GTA (komplette Reihe)

    Nicht-PC-sondern-PSP:

    1. GTA:LCS
    2. NFS:MW 5-1-0
    3. Quake 2 (Homebrew)
  16. AUch noch HAmmer ist das Spiel Mafia muss man gespielt haben voll die Gute Story viel viel besser als alle Gta`s!!!
  17. Ich zock eigentlich nur WC3...

    Würde auch cs zocken aber da valve ja meint sie müssen so ein tolles steam rausbringen lass ich das bleiben...
  18. Wasn an Steam so schlimm???
    Wenn man HL original hat is doch alles in Butter.
    Obohl ich jetzt seit neustem ziemlich scheie find, dass man mit dem Normalen einfachen HL das CS nich mehr gratis laden kann, sondern für etwa doppelt so viel das CS Pack oder online bestellen muss, nur weil (glaube) Elektronik Arts übernommen hat.
  19. Meine lieblings-gamez sind Gta San Andreas,NFSMW,Fifa 0x,Quake 4dypuwp
  20. Eigentlich bin ich nicht so der Zocker, aber n biskn gefesselt in letzter Zeit haben mich:

    GTA : LCS (PSP)

    Stubbs the Zombie (PC-Game)

    Crime Life: Gang Wars (PC-Game)


    Und heute wenn ich nach Hause komme wird Guild Wars gezoggt, is momentan mein absolutes Lieblingsgame, habs mir vor paar Tagen gekauft (endlich mal wieder eins gekauft :) ).

Die Seite empfehlen