1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

lieblings filme

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von miss_y gestartet, 11 April 2003.

  1. hi
    Nennt mir eure lieblings filme!!!
    Meine sind:
    Der herr der ringe
    Men in Black
    From Dask till Dawn
  2. meine Lieblings Filme sind :

    Herr der Ringe 1 und 2
    Gina Wild 6 und 7
    Titus der geile Stecher
  3. road trip
    scary movie 1&2
    party animals
    gxgzkg
  4. Eiskalte Engel
    und die Herr der Ringe Trilogie
  5. Filme

    Hi,

    Meine Lieblingsfilme:

    Pulp Fiction
    From Dusk till Down
    Weiße Jungs bringens nicht
  6. DDaddy

    DDaddy New Member

    RE: Filme

    Resident Evil
    Das Leben des Brian
    Matrix 1 u 2
  7. Tsu

    Tsu

    Meine sind...
    The ring
    The convent
    Der Fluch von Darkness-Falls
    Hero
  8. Die Nummer eins ist ganz klar: THE FAST AND THE FURIOUS!
    Danch lange Pause...

    ...die anderen hab ich net mehr im Kopf, sind einige...
  9. Meine Lieblingsfilme:

    Dreamchatcher
    8Mile
    Final Destination 1 und 2

    Gruß Jaina kzygzp
  10. Blade 1 & 2
    Matrix
    Die Mumie 1 & 2
    The Lost Boys
  11. -Star Wars.. (egal was, halt alles was damit zu tun hat!!!)
    -Ey Mann wo ist mein Auto
    -Lambock
    -How High
    -Friday / Next Friday
  12. Fight Club
    Terminator 2
    Braveheart
    Sieben
    6th sense
    American History X
    Soldat James Ryan
    Rocky 1,2,3,4 (5 is nur noch schlecht :)
    Mad Max 1-3
    Die Hard 1-3

    ...und und und upqgwg

    Filme wie "Die Schlange im Schatten des Adlers" (alter jackie chan schinken) gehören auch zu meinen lieblingsfilmen, genauso wie ein paar Animääässs wie z.B. NGE oder 3x3Eye oder GITS.
  13. EiSkALtE EnGeL uwyqyq
  14. American Pie 1 & 2
    Was Frauen wollen
  15. T3
    Matrix 1 (der 2er war ja sooo enttäuschend)
    Too Fast, Too Furious
    The Ring
    Anatomie2
    Jackass - The Movie

    Ciao,
    Rhapsody
  16. @rhapsody

    Kann Dir nur Recht geben! Der 2. Teil Matrix war sehr schlecht. Der 1. war genial, aber die Fortsetzung einfach nur schlecht!
    Ist ja leider öfter so. Ich fand es zum Beispiel bei Screem, genauso. Der 1. Teil war einfach der Beste!
  17. Da kann man nur hoffen das der dritte teil wieder besser wird upqgwg.

    Ciao,
    Rhapsody
  18. 1 teil war top wegen der story und deren überraschungseffekt :)... des mit dem zweiten teil zu toppen war so gut wie unmöglich. fand die fortsetzung mega schlecht, auch wenn so manche interessante theorien bezüglich dem ende des zweiten teils ergeben haben (matrix in der matrix usw.) ich denke man muss den dritten teil abwarten und matrix dann als triologie sehen ..sprich alle drei teile guggen und zusammen bewerten :)... aber ich kann mir nicht vorstellen das der 3er den 1er toppen wird.
  19. Lieblingsfilm??

    Also ich glaub ich muss nicht mehr viel dazu sagen oder??
  20. was t1 ist dein lieblingsfilm??? dzdywd

    kleiner insiderwitz unter T-FANS wwkgxw

    töörminejter rUuLz... is ja schliesslich ein ARNIE ÄktSChnn Fiiielm wgguzd

Die Seite empfehlen