1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Liebliegsmag?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von soleil gestartet, 21 März 2009.

  1. Was lest Ihr so für Magazin, also Bravo, Popcorn...

    Ich habe mir das neue StarMag! gekauft und muss sagen das ich es richtig gut finde, besonders die Interviews von Jimi Blue, K.I.Z, Kool Savas und Zac Edron und das riesen Poster von Jimi, also was lest ihr so?
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Liebliegsmag?

    Habe früher immer den Metal Hammer gelesen :D

    Heutzutage kaufe ich keine Musikmagazine mehr, warum eigentlich???
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Liebliegsmag?

    Ich habe früher mal de "Melodie und Rhythmus" gelesen. Heute gefällt sie mir nicht mehr so. Ist aber auch eine Zeitfrage.
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Liebliegsmag?

    Früher Musikexpress, leider alle weggeschmissen bis auf die wunderbaren Sampler-CDs. Das Magazin gefällt mir auch heute noch - gute Aufmachung, seriöse Berichte, interessante Infos, manchmal recht bissig :) - ist mein Lieblings-Bahnhof-Durchblätterblatt.

Die Seite empfehlen