1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Liebeskummer seit 6 MoNateN ! BITTE LESEN !!!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von LiEbEsKuMMeRbOy16 gestartet, 27 Dezember 2003.

  1. Ich sitze hier alleine zu Hause und weine :(

    Das ist alles so fies! Ich kann nicht mal mit ihr richtig reden.
    Das macht mich so fertig. Wie sie ankam und die Kette hochhielt.
    Ohh diese Augen :( So wunderschön...
    Ich weiß das ich nichts machen kann, aber das ist so hart.

    Wenn ich eine Chance hätte, Lisa für einen Tag zu kriegen. So mit ihr schönes erleben.

    Zusammen ins Kino. Oder schwimmen gehen. Oder was essen gehen. Spazieren :( :( :( ! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man verdaaaaaaammt......
  2. liebeskummer es hat dich total erwischt du bist total in ihr vernarrt .

    Und ich glaube niemand kann dir jetzt helfen ausser dir selbst .
    Entweder nimmst du den kampf auf und sagst "bye bye lisa"

    oder du endest wie ein verlorene seele der auf der erde herumwandelt und den licht ins jenseits suchst.
    DIe selben symtome hatte ich auch , gedankenversunken an sie zu denken und der gedanke das du sie liebst aber sie dich nicht bricht einem das herz wie ein dolch das sich weiterhineinbohrt....


    Je mehr du dich an sie erinnerst , desto mehr verlierst du die realität .
    Es macht mich echt traurig so wie du jetzt leidest , lass dich nicht entmutigen und alle hier wolln dir helfen die in diesem thread schreiben , sowas gabs in meiner Zeit nicht ..pack an der helfenden Hand , lass dich rausziehen aus dem Sumpf bevor es zu Spät ist.


    Du bist liebenstrunken , ich war es auch ...Vorher konnte ich noch die vögel zwitschern hören, die sonne die im frühjahr strahl, konnte ich mich erfreuen .. Inzwischen sind die vögel verstummt und die sonne verblasst ....

    Du musst dich entscheiden !

    entweder du bleibst eine lebende Zombie ...
    oder du reisst dich zusammen und redest mit ihr ein letztes mal und sprichst dich aus und lässt dein herz reden(schüchtern bist du ja nicht )
  3. hmmm jetzt wird das ganze langsam zu einer Wissenschaft für sich...

    @ Liebeskummerboy

    Also Göksu, es bringt wirklich nichts, wenn du, bei jedem Mal wo sie dir einen Bilck zuwirft oder gar ein Wort mit dir redet, dich versauren lässt. Ich habe es dir schon einige Male versucht zu erklären, dass wenn einer sich in eine andere Verliebt, dass der andere Partner dann auch einwilligen muss, damit was daraus entsteht. In einigen Fällen (wie jetzt in deinem, und das ist auch mir schon so ergangen) will der andere nichts wissen von einem. Dann bringt es nichts, wenn der eine der anderen dauernd nachrennt und ihr versucht in die ohren zu schreien, dass sie jetzt doch bitte mit einem gehen soll.

    In so einem Fall ist es das gescheiteste, wenn man jetzt eifach Abstand nimmt (was du schon versucht hast). Wenn sie dich dann einmal anspricht, dann sei du dich selbst. Verhalte dich genau gleich, wie wenn du mit deiner Schulkollegin unterhälst. (von der du ja nichts wissen willst). Sei ehrlich zu dir selber, und dann wirst du merken, dass du dich ihr gegenüber viel lockerer verhälst, als Lisa gegenüber (ich rede aus Erfahrung). Bei den anderen Frauen verhälst du dich so, weil nicht jedes Wort, dass du sagst zu erst 3x hin und her gewendet wurde, ob das jetzt richtig oder falsch sein könnte. Sprich einfach frei von der Leber weg.
    Denn wenn Lisa merkt, dass du dich ihr gegenüber genau gleich verhälst, wie anderen Frauen gegenüber, dann wird sie vielleicht auch offener. Aber das geschieht nicht von heute auf morgen. Das kann ein sehr langwiegriger Prozess werden der sich sogar über Jahre erstrecken kann. Aber nur so kannst du vielleicht noch etwas erreichen bei ihr.

    Aber es bringt nichts, wenn du jetzt eifach solo bleibst und dich quasi reservierst für Lisa. Denn sonst passiert dir unter umständen genau das gleiche was Mr.X passiert ist. Plötzlich bist du schon gegen die 30 Jahre alt und hast das Gefühl, dass alles verloren sei.

    Also denk nicht mehr daran, dass du irgendwann mal eine Freundschaft oder so mit ihr aufbauen kannst. Geh jetzt einfach wieder offen für alles in die Welt hinaus, schnapp dir einfach eine, die dir auch gefällt (klar kann sie nicht genau so sein wie Lisa, aber irgendwo kann man auch nicht mehr all so anspruchsvoll sein, denn sonst würd ich heute noch auf Denise Richhards warten;))
    Zu dem Thema mit der Kette kann ich mich nicht schlau äussern, ich kann da nur sagen, handle dort genau so wie du bei deiner "normalen" Schulkollegin handeln würdest.

    Nun, einfach raus, ab mit den Kollegen in die Beiz oder auf den Fussballplatz... Mach mit ihnen einen Stadtbummel und lern dort eine andere kennen. Fang nochmals von vorne an. Nun hast du aus deinen bisherigen Fehlern gelernt und kannst es jetzt besser machen. Sei eifach offen für neues und lass andere auf dich zu kommen...

    @ Mr.X

    Deine Geschichte hört sich wirklich krass an. Doch ich kann dir versichern, dass es nicht zu spät ist. Denn ich habe einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die erst mit 35 - 40 Jahren geheiratet haben und ihre Freundin auch erst in diesem Alter herum kennengelernt haben.
    Auch dir kann ich nur den Tipp geben, geh raus aus deiner Wohnung. Setz dich einfach mal in eine Beiz und quatsch dort einen mal ein bisschen an. Klar er wird noch nicht voll auf Kollegschaft gehen. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen. Geh trotzdem noch weiterhin. Irgendwann wirst du merken, welche Leute sich des öftern dort aufhalten und mit welchen du auch etwas anfangen kannst. Irgendwann könnt ihr dann etwas gemeinsam unternehmen. (Genau so kannst du es auch bei Frauen machen...)

    Aber solange du nur zu Hause sitzt und wartest, bis es an der Türe klingelt, wird sich nichts verändern. Es liegt an dir die Initiative zu ergreifen... Glaub mir, es ist bei weitem nicht so schwer, wie es da tönt oder wie du dir es vorstellst. Das Einzige was dir passieren kann, ist dass dich einer mal schräg anschaut, aber lass ihn doch einfach schräg schauen... es gibt 120% solche, die auf ein Gespräch mit dir eingehen. Ich kann dir garantieren, wenn du dich mit jemandem Unterhälst, und das Thema nicht nur um euch beide geht, dass sich dann noch andere eurem Gespräch anschliessen werden. So kannst du die verschiedensten Leute kennenlernen und somit auch deinen Freundeskreis aufbauen.
    Übrigens noch so als Gratistipp. Mit der Beiz meine ich dann nicht das nächste MC Donaldsrestaurant, sondern ein wirkliches Restaurant mit einem Stammtisch oder einer Bar... (und trink nicht zu viel Bier denn sonst gehts auch wieder in die Hose;))

    Ich hoffe dass du bald wieder einige Kollegen findest...

    Gruess chevron
  4. hallo chevron


    danke für deine ratschläge ich weiss es zu schätzen .
    Aber mittlerweile bin ich auch so zufrieden und brauch keine hilfe ,sondern versuche das was mir passiert ist in der vergangenheit dem Liebeskummerboy ratschläge zu geben .

    Auch bin ich per zufall in diesem forum geraten , wie erwähnt hatte ich depressionen und selbstmordgedanken die aber nicht gefährlich sind .


    Nur läuft der liebeskummerboy gefahr sich in eine ähnliche phase zu begeben in der ich auch war .
  5. @ Mr. X

    Ich weiß das es mich total erwischt hat. Ich will hier doch auch sofort raus. Ich mach doch das was zu machen ist oder nicht ?
    Ich hab doch schon lange Bye Bye Lisa gesagt ?!

    Was soll ich denn machen wenn ich an sie denken muss ? Ich hab jetzt solange schon nicht mehr an sie gedacht. Oder zumindest versucht so wenig wie möglich an sie zu denken. Auch wenn das manchmal schief gegangen ist.

    Ich will ihr so gerne wieder sagen das ich sie liebe. Ich weiß das das unmöglich ist. Ich weiß auch das ich damit aufhören sollte. Nur ich will mein " Schmerz " aufschreiben.
    Ich würde ihr so gerne ins Gesicht sagen das ich sie liebe und alles für sie machen will.

    Ich weiß das ihr mir hier alle helfen wollt. Find ich auch spitze, das es solche Foren gibt. DANKESCHÖN !

    Ich will auch raus aus diesem " Sumpf " aber was soll ich denn noch machen ? Mir gehts ja auch schon nen bisschen besser. Und wenn ich wieder wie die letzten Wochen nicht mit Lisa ( ne freundin von " meiner " Lisa ) über " meine " Lisa schreibe und nichts von ihr erfahre dann wirds mir bestimmt wieder gut gehen. Da die sachen die ich dann erfahre immer nur negativ ausfallen, LEIDER :( !

    Wenn ich mich wieder in meinen Kummer reinfallen lasse dann gehts mir genauso, so das ich die vögel nicht mehr hören kann und ach du weoßt schon was ich meine.
    Aber wenn ich versuche gut drauf zu sein und nicht an sie zu denken - auch wenn das meistens nicht klappt - dann ist das schon akzeptabel. ABER nicht für mein ganzes Leben ! Dafür ist es dann doch ZU HEFTIG. Ich will auch wieder mein altes Leben zurück...

    ICH bin sehr schüchtern. Und ich würde sehr gerne ein letztes mal mit Lisa reden. Das wollte ich aber schon vor 3-5 Monaten. Jetzt sind die sachen die ich klären wollte EIGENTLICH FAST EGAL wenmn ich nicht daran denke...
    Und es würde mir nicht gut tun.


    @ chevron

    Wenn ich jedes mal einen Theater daraus gemacht hätte wenn sie mir nen Blick zuwirft dann hätte ich schon ganze 20 mal oder so geschrieben :D ! Aber kannst du mich nicht verstehen ? Nach 3 Monaten mit einer Person die ich liebe, zu reden ? Egal über was man redet. Sie schaut dir mit ihren wundervollen Augen in die Augen und ihre Stimme... Olala...
    Aber ich renn ihr doch gar nicht mehr hinterher. Warum sagst du das denn jetzt schon wieder ? Ich renn ihr nicht hinterher und möchte es auch nicht machen. Nagut eigentlich schon :D aber ich mache es aufjedenfall nicht.
    Nur es tat so weh mit ihr zu reden - obwohl es eigentlich schön war - und dann das sie ohne was zu sagen geht und später von ihrer freundin zu erfahren das sie kein bock mehr hatte mit mir zu diskutieren und einfach gegangen ist. Obwohl das war keine Diskussion. Naja für sie anscheinend doch.

    Okay, sie wird mich zwar nicht nochmal ansprechen aber falls es mal passiert denk ich an deine Worte ;) aber wird sowieso nicht passieren. 100 % nicht !

    Ich will doch auch gar nicht solo bleiben und ...
    Ich hab nur irgendwie kein Bock auf nen Mädchen ausser auf Lisa. Nur wenn ich mich neu verlieben würde, dann würde ich natürlich versuchen was draus zu machen, weil ich damit auch Lisa vergessen würde :)

    Ich will auch irgendwie das Lisa mich versteht. Nagut vielleicht bin ich auch nicht zu verstehen. Irgendwo ist es ja auch Krank was ich " mache/erlebe " oder sonst was. Aber ich will irgendwie das sie weiß wie dieses Gefühl ist. Wie SIE mit so einfachen Sätzen einen Menschen der sie liebt verletzen kann und ...

    Naja okay...
    Ich geh jetzt schlafen und versuche NICHT über sie nachzudenken obwohl ich weiß das ich an sie denken werde. Naja okay morgen sieht alles besser aus.

    Dankeschön nochmal und bye bye
  6. Und das ist falsch!
    Es muss dir endlich egal sein, was Lisa von dir denkt... es muss die endlich egal sein...ob sie dich versteht oder nicht... wieso willst du ihr das weissmachen??... wird dir das bei deiner jetztigen Situatin wirklich weiterhelfen?... nein wird es nicht.

    Es ist zu verstehen was du durchmachst... das viele sachen so aussichtslos aussehen... aber nur für uns aussenstehende... für Lisa sieht die sache wieder ganz anders aus, weil sie die Person ist über die hier geredet wird... die hier offenbar die wurzel deines schmerzes ist... die verantwortlich dafür ist, das du dich jetzt so schlecht fühlst (und eigentlich kann sie nichts dafür). Du könntest ihr das sagen... aber das wird ihre Meinung nicht verändern... wahrscheinlich würdest du sie damit verletzten. Aufjedenfall würde sie dich dann für immer meiden... weil solche gefühle für einen Menschen einfach sehr unangenehm sind, wenn man nicht die gleichen empfindet.

    Du musst vergessen zu wollen das sie weiss wie diese Gefühle sind... das sie erfährt wie sie dich mit den einfachsten gesten und wörtern verletzt. Glaub mir im ersten Moment würdest du dich besser fühlen... aber kurze Zeit später würdest du das bereuhen... und man kann das dann nicht mehr ungeschehen machen... denn was gesagt wurde ist gesagt.

    Vielleicht hilft dir dieser Ratschlag...
    Deine Liebe zu ihr ist sehr stark...benutze sie um aus dem Supf rauszukommen. Sag dir einfach... du liebst sie so sehr, das du sie nicht verletzten möchtest, sie nicht traurig machen möchtest... sie nicht mehr weiter belasten möchtest, weil sie der Mensch ist den du am meisten liebst... du respektierst ihre wünsche und ihre Entscheidung... und verlässt sie mit erhobenen Kopf!!! auch wenn mit gebrochenem Herzen... aber wenigstens mit genug Energie und Lust auf das eigenen "neue" Kapitel deines Lebens.

    ... ich weiss nicht ob dir das was bringt. Klingt zunächst bissl lächerlich... und unmöglich zu realisieren... aber ich bin mir 100% sicher das in deinem Herzen auch diese Gefühle vorhanden sind.

    Gruss

    Mike
  7. Hmm okay...

    Vielleicht ist das eindeutig das das falsch ist. Aber ich sehe das halt nicht. Wie war das noch ? Blind vor Liebe ?
    Danke für deine Ratschläge.
    Joar, ich weiß auch nicht was es mir bringen würde ihr zu sagen das sie mich verletzt und das sie weiß wie SCHMERZHAFT dieses Gefühl ist, ausser das ich dann vielleicht - wie du schon sagtest - für eine gewisse Zeit, nen gutes Gefühl habe.

    Du sagst das sie eigentlich nichts dafür kann. Stimmt EIGENTLICH auch. Aber vor Monaten wo wir so die letzten male schrieben ( was mir aber nicht klar war ) hat sie mich mit ABSICHT ( !!!!!!!!!!!!!! ) fertig gemacht. Das hat sie später - als sie gesehen hat das ich sie nicht hassen kann - zugegeben. Sie hat gesagt das sie wollte das ich sie hasse. Sie hat mich wirklich so verletzt und ich liebe sie immernoch.
    Und die Tage waren für mich die HÖLLE ! Dagegen ist das was ich zur Zeit erlebe NICHTS, obwohl das was ich jetzt erlebe auch total SCHEISSE ist. ich glaub du weißt wie ich das meine...

    Dein letzter Ratschlag klingt gut.
    Aber da gibt es ja noch was. Ich bin ihr TOTAL EGAL ! Und das ist das was mich so sehr reizt. Egal wie ich reagiere.
    Z.B. wenn ich jetzt deinen Ratschlag in anspruch nehmen würde, ich würde immer daran denken das ich ihr sowieso egal bin und das es nicht wichtig ist das ich sie nicht verletzen möchte oder ihre entscheidungen akzeptieren.
    Welche entscheidungen ? Ihr bin ich sowieso schon egal.

    Und das kann ich einfach nicht akzeptieren.

    Ach, ich denk einfach an was schönes. Und ausserdem hat sie mir das ja auch nicht gesagt sondern immer ihre Freundinnen. Ich glaub das aber. So wie gestern das sie kein bock mehr hatte mit mir zu diskutieren :( !

    Okay ich werde dann jetzt mal damit aufhören :) ...

    Vielen Dank nochmals und schönen Tag noch. Und allen Vatern, Glückwunsch zum Vatertag, falls es hier welche gibt :)
  8. Soo, ich bin ausn Urlaub zurück und sehr traurig. Weil ich nicht mehr in der Türkei bin :) ! Aber das wichtigste ist. ICH HABS GESCHAFFT !
    Ich weiß zwar nicht was ich fühle wenn ich sie wieder sehe aber ich glaube es geschafft zu haben. Ich wollte euch das mitteilen weil ihr mir dabei sehr geholfen habt. Vielen vielen Dank !!!

    Ich nenn jetzt keine einzelnen Namen, ihr alle habt mir sehr geholfen. Ich war echt am Ende. So verzweifelt. Und jetzt ist es vorbei !
    Also nochmal vielen Dank !
  9. Hey!!!
    Die geschichte ist zwar schon total alt und naja vllt. kennt mich niemand mehr und vielleicht sind die netten Mencshen die mir damals geholfen haben, nicht mehr hier, aber auch nur vielleicht.
    Ich will mich bei euch allen hier nochmals herzlich bedanken!
    Ihr habt mir sehr geholfen. Auch wenn ich das am Anfang nicht so verstehen wollte =)
    Ich war halt Krank verliebt.
    Ich wünsche euch bei der gelegenheit noch frohe weihnachten und ein frohes neues Jahr!
    Es ist nun fast ein Jahr her und ich gehe mit Lisa nun in einem Jahrgang zur Schule und sehe sie jeden Tag. Ich bin nicht mit ihr befreundet.
    Was auch gut so ist :)!
    Vielen vielen dank nochmal an euch alle!!!
  10. Hi,

    wir erinnern uns supergut an Deinen Kummer und ich bin froh das es Dir wieder gut geht! kupwqp

    Dir auch noch wunderschöne Weihnachten!

    Ach ja: Schon wieder neu verliebt? ;)
  11. hey sonne71 dankeschön das du dich darüber freust !
    Ähhm joar ich hab mich schon neu verliebt :)!
    Alles wunderbar :)

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr :) !

    lg
    Göksu
  12. Hab mir deinen Text mal durchgelesen, komplett.

    Ich denke, die Tipps hier aus´m Thread kann ich jetzt auch sehr gut gebrauchen.

    Fast die selbe Situation :(

    Ich bin zu nix mehr fähig. Ich bin schon seit 4 Wochen eine Bewerbung am schreiben. Hab zu nix mehr lust bla bla bla........



    Bis denne
  13. shit man.!. oh man ich habe mir deine sehr traurige geschichte sehr aufmerksam durchgelesen.oh man da hast/machst du ja eine schwere zeit durchgemacht.also als erstes muss ich dir erstmal sagen ,dass ich fast genau so das gleiche durchgemacht habe.also bei mir war das so.ich habe mich auch erstmal ein paar mal mit ihr getroffen und dann hatte ich auch dieses unbeschreibliche gefühl im bauch.ich hatte dieses übergeile gefühl auch zum ersten mal im meinem bisher kurzen leben gehabt.ich bin gerade 15 jahre alt zu info.naja nach langen hin und her habe ich ihr direkt meine liebe gestanden.ich war überglücklich als sie mich dann endlich geküsst hat.boar das war sooo schön.ich war der überglückliste mensch auf der ganzen welt.das war so schön.dieses gefühl morgens aufzuwachen und zu merken es ist jemand da der dich liebt.boar das war eine gute zeit.aber dann nach 2 monaten wunderschöner zeit ging ich mit meinem besten freund in schwimmbad und auf einmal war sie auch da.ich guckte sie an sie erwiederte meinen blick aber dieser blick war nicht so wie immer.er war kälter genau so wie du es beschrieben hast.er war eiskalt.ich ging zu ihr hin.ich wollte sie wie immer zur begrüßung küssen.aber,aber sie wiss mich ab.ich ahnte sehr schimmes,aber ich wollte es einfach nicht wahr haben.sie meinte dass sie mir was wichtiges erzählen muss.ich wusste schon was sie sagen wollte ohne das sie es mir gesagt hat.ich wollte in diesem augenblick einfach nur noch tod sein!wie du!!naja wir gingen ein stück und nach einem kurzen augenblick des gehens haben wir uns hingesetzt.naja.sie meinte es würde nich an mir liegen sondern ganz allein an ihr.sie meinte es war die schönste zeit in ihrem leben,aber es ist jetzt schluss.und wir könnten ja freunde bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das wollte ich nich wahrhaben ich rannte weg zu meinem freund und meinte sofort das wir gehen müssten und den rest erzähl ich dir gleich.wir drehten uns um und ich rannte so schnell ich konnte richtung umkleide.aber dann,dann bin ich zum glück gegen ihre mutter gerannt.sie fragte mich hastig was denn los sein,da ich tränen im gesicht hatte.sie gab mir ihr handtuch und wir setzten uns hin.mein freund ging in der zeit kurz schwimmen.naja wir redeten über die situation.sie war vollkommen auf meiner seit.die ganze familie von ihr mochte mich.aber naja.wir redeten ca ne 1 stunde.dann kam meine große liebe plötzlich auf mich zu.ich konnte nicht mehr ich war verwirrt.ich wusste nich was ich machen sollte.da bleiben und so tun als ob nichts wäre,oder weggehen.naja ich ging sehr schnell weg.ich meinte zu der mutter dass es doch alles kein sinn hat.naja sie meinte dann noch so nett wie sie war dass sie mich anruft.so dann bin ich auch mit meinem freund so schnell es ging richtung ausgang.naja dann musste ich ihm erstmal erklären was los war.er war auch geschockt!es lief sooo gut und dann das.naja und dan meinte er los denk nicht an sie´!wir gehen erstmal einen trinken.gesagt getan.ich war zu und auf einmal war ich wieder glücklich da ich sie für diesen augenblick vergessen hatte.naja dann hatten mein freund und ich aber ein problem.die bullen.naja wir waren zu!!!und die hatten uns irgendwie mitgenommen weil wir angeblich was beschädigt hätten was wir aber nicht haben.naja also nahmen sie uns mit zu einer viel befahrenen schnellstrasse.naja wie die schwerverbrecher haben sie uns an die wand gestellt.naja und dann das unfassbare.IHR VATER kam auf einmal mit dem fahrrad vorbei.naja er war sehr besorgt da er mich auch gemocht hatte.naja dann stellte sich herraus dass wir unschuldig waren und dann durften wir nach hause.der vater ist auch nach hause.dann hat er erstmal natürlich alles berichtet.die eltern samt sie waren sehr besorgt.naja dann hat mein freund so nett wie er war ihre mutter angerufen und ihr versichert das alles ok ist.naja dann war das auch geklärt.naja so ist das bei mir abgelaufen.das war sehr schwer für mich.jetzt sind 6monate vergangen und mir geht es jetzt wieder super.ich dachte auch in dem augenblick als sie schluss gemacht hat dass ich sie nie wieder vergessen kann.aber es geht.ich habe sie nach 1 monat trauern vergessen.und mir geht es jetzt super .ich habe jetzt wieder eine freundinn und ich bin überglücklich.also wünsche ich dir in diesem sinne viel glück für deine zukunft,vielleicht klappt es ja doch noch.
  14. 19 mal "naja"! kyzkqk
  15. was meinst du damit?
  16. Hey!
    Ich hab ziemlich das gleiche erlebt(bloß chill ich lieber statt zu saufen um mein Schmerz zu vergessen*g*),
    nur ich war 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen (bin 17)
    und dann vor einem Monat meinte sie,sie müsse mit mir reden (um halb 4 in der Nacht) also haben wir telefoniert und sie meinte ihre Gefühle wären nicht mehr wie früher...tz
    Und wir hatten ne Fernbeziehun,was das ganze noch krasser gestaltet hat.
    Ich mein das is jetzt 1 Monat her,und es tat trotzdem noch total weh,
    als ich hörte dass sie nen neuen hat und es tut immer noch weh wenn ich an sie denke,ich mein ich hab mit der so viel durchgemacht(wir waren zusammen im Urlaub und alles...),und dann das.
    Und ihre ganzen Liebeschwüre von wegen Liebe forever und sie's immer für mich da und sie würde mich nie verlassen....für n Arsch.
    Ich wollte ja letztes Jahr mal mit ihr Schluss machen,da is sie in Tränen ausgebrochen...
    Momentan is es ja nicht mehr so die Trauer sondern eher so die Wut,
    sh*t,mit mir hat vorher noch nie eine Schluss gemacht...

    Das krasseste is ja ich hatte in letzter Zeit so oft Gelegenheit auf nen Onenitestand aber irgendwie hat's mir gar keinen Spaß gemacht...
    Hey,wird das wieder???
    Gibt's die Möglichkeit,dass mir irgendwann mein Player-Lifestyle wieder Spaß macht?

    IIDarkManXII
  17. na klar man lass dich mal nicht so hängen so ziemlich jeder hat das schonmal durchgemacht oder wird diese zeit mal durchmachen.auch wenn es einer nicht will, aber es wird garantiert mal jedem passieren.naja da kann man nur eins machen sich eine neue suchen oder sie einfach vergessen,ich weiss aus eigener erfahrung dass es schwer ist ,aber es bleibt keine andere möglichkeit.ich wollte mir deshalb auch schonmal an die eigene wäsche ,aber ich habe es dann doch nicht getan ,weil ich dann gedacht habe das sie es nicht wert ist.und das ist kein mädchen der welt!!!keines!!!also in diesem sinn.haut da rein?!?!
  18. Hey player2k !

    Danke für deine Geschichte, hab sie mir sorgfälltig durchgelesen.
    Joar ich hab sie ja auch schon vergessen. Ich dachte auch nicht
    das ich es schaffen werde. Vorallem nachdem 6 Monate vorbei waren und ich irgendwie immernoch in sie verliebt war oder ich bildete es mir nur ein! Joar ist halt nicht immer schön mit der Liebe :) ! Aber ich wünsche dir mit deiner Freundin noch viel Spass und ein frohes neues Jahr :) !
  19. aber ich bin jetzt wieder an einer neuen dran!
  20. naja, du hast in deinem text ziemlich oft das wort "naja" geschrieben. Naja nur so nebenbei...
    finds halt lustig naja kupwqp

Die Seite empfehlen