1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

LG-KC910 LG K910 Renoir Video asynchron

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von spoily gestartet, 12 März 2009.

  1. spoily

    spoily New Member

    Hallo, bin seit gestern Besitzer des KC910 von LG. Leider muß ich feststellen, dass aufgezeichnete Videos nicht syschron laufen, der Ton hinkt fast eine Sekunde hinterher. Mein getestetes Gerät hatte kein Branding, mein jetziges T-Mobile. :-(

    Ich hatte soetwas schon vor ein paar Jahren, da war es einfach eine schlechte Kamera. Aber hier ist ja was ordentliches verbaut. Und bei meinem Testgerät hatte ich diese Probleme nicht. Auch verschwimmt das Bild extrem beim Bewegen des Handys im Kameramodus, aber das finde ich nicht so schlimm wie das miserable Video.

    Kann es sein, dass T-Mobile andere Hardware hat als die "ungebrandeten" Versionen ???

    Die neueste Firmare habe ich bereis drauf, und die Menüs laufen auch ein klein wenig flüssiger. Aber das kamera Problem besteht immernoch.

    Gruß Spoily
  2. LG K910 Renoir Video asynchron selbes Problem

    Oh ja.. genau das Selbe Problem habe ich auch.. habe schon gegoogelt wie Sau.. aber keiner hat da scheinbar auch das Problem... außer du hier..^^ und keiner hat eine Lösung...
  3. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: LG K910 Renoir Video asynchron

    Also die Hardware ist die Selbe!!!!

Die Seite empfehlen