1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Legacy Of Kain: Defiance

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von MagicRabbit gestartet, 11 Februar 2009.

  1. Hallo, Ich komme zur Zeit leider nicht weiter, vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp für mich. In der Mission von Raziel in Voradors Haus in der man Janus Ordrin wiederbelben soll komme ich einfach nicht weiter. Ich habe das Heiligtum mittlerweile betreten und der Leichnam liegt vor mir. Jetzt kann ich das Herz leider nicht einsetzen. In der Spektralwelt fliegt der Leichnam ja weg. So was soll ich jetzt tun? Die Komplettlösung spricht lediglich davon, dass man durch ein Gitter wandern soll. Leider kann ich das besagte Gitter nicht finden :( Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Rabbit
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Last edited by a moderator: 5 Dezember 2009
  3. AW: Legacy Of Kain: Defiance

    Hmm nein... die Fragen die dort gestellt wurden, sind alle viel weiter vorne. Ich werde auch mal einen Screenshot besorgen...
  4. AW: Legacy Of Kain: Defiance

    So hoffe, das mit dem Doppelpost ist nicht weiter schlimm. Auf den Bildern gibts Voradors Heiligtum zu sehen und den "Altar" auf dem Janus lag und dann in der Spektralwelt verschwand. Wenn jemand helfen kann sollte jetzt hoffentlich endgültig klar sein, welche Stelle gemeint ist :/

Die Seite empfehlen