1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

leben zerstört

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Krolli gestartet, 7 Juli 2006.

  1. AW: leben zerstört

    Und was dann? Die Typen sind zwas Krank aber meißtens nicht blöde. Wenn er dann zur Bullerei rennt, und ne Anzeige wegen Anstiftung zur schweren Körperverletzung macht, bist du noch dran, bevor du ihn überhaupt angezeigt hast.

    Mein Rat: GEH SOFORT ZUR POLIZEI!!! Ich versichere dir, die helfen!
    Je länger du wartest, desto schlimmer und schwieriger wird es für dich.
    Das hört sich jetzt vielleicht echt schlimm an, aber falls er dich nochmal vergewaltigt (und dies ohne Kondom macht) Renn danach sofort zur Polizei, und lass nen DNS Abstrich machen. Dann sitzt der Junge in der Falle, und kommt da niewieder raus!
    Also geh zur Polizei.
  2. AW: leben zerstört

    Wenn du selber noch nicht zur Polizei willst, schicke doch einen Freund hin, der sich erkundigt, wie es mit Beweisen und so aussieht.

    Soweit ich weiß, ist eine Frau aber in deiner Lage im Vorteil. Wenn du ihn wegen mehrfacher Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung anzeigst, muss er erstmal beweisen, dass er es nicht getan hat. Und mit DNA spuren kannst du z.B die Vergewaltigung beweisen und wenn er dich gechlagen hat, sieht man das bestimmt.

    Es ist zu 100% schwer für dich, das durchzuziehen, aber so ein assozialer Abschaum gehört für den Rest seines erbärmlichen Lebens in das tiefste Kellerloch, dass es auf der Erde gibt.

    Ach ja: Ich weiß nicht, ob du dich das traust: Aber wenn er dich angreift, versuche dich zu wehren - notfalls mit einem Messer - es gibt da ja äußerst schmerzhafte Stellen bei einem Mann. Das ist auf jeden Fall Notwehr - du darfst ihn nur nicht töten - das wäre (im Sinne des Gesetzes) unverhältnismäßig.

    (Falls jemand über bestimmte Ausdrücke geschockt ist: Ich bin gerade auf 180)
  3. AW: leben zerstört


    Ähm ich will ja nix sagen, aber wir sind hier in Deutschland und nicht in Amerika.
    Hier ist jeder solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wird...
    ER muss garnix beweisen, solange er nicht eindeutig als Täter identifiziert wurde z.B. durch Zeugenaussage, DNS Spuren ect.
  4. AW: leben zerstört

    P O L I Z E I

    du bist weiblich, entweder du hast kollegas die dem ma schön die Fresse polieren (was ich nicht glaube da er dich schon so lange misshandelt) oder du musst halt wirklich die Bullen kommen lassen, irgendwann läuft er denen in die falle. Und ausserdem musst du ja laut deinen aussagen schon etliche blaue flecke haben also mach das klene sonst landeste aufm Bordstein.
  5. AW: leben zerstört

    Ich kann mich den Anderen nur anschliessen BITTE GEH ZUR POLIZEI !!!

    Selbstverständlich ist es für uns als Außenstehende super leicht zu sagen: Tu dieses und mach jenes.
    Wir können uns nur bedingt vorstellen wie dreckig es dir geht.Wir haben weder Angst,wenn wir dir sagen geh zur Polizei,rede mit Freunden usw. noch Schamgefühl oder sonstwas.Wir/ich wollen nur helfen.

    Es gehört unglaublich viel Kraft und Mut dazu sich aus einer Opferrolle zu befreien.
    Aber DU hast die Kraft und den Mut dazu ! Du hast den 1.Schritt ( das ist der Wichtigste ohne den geht nichts und der Schwierigste ) schon geschafft.Du hast es geschafft deine Angst,Scharm usw. zu besiegen und dich deinen Freunden anvertraut. Eine super Leistung Herzlichen Glückwunsch!!!

    Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen die du dir selbst und ehrlich beantworten solltest.
    Es ist nicht nötig es hier zu beantworten aber ich halte es für wichtig das du dir die Fragen selbst stellst.

    -Bist du dir sicher das er dich nie totschlagen würde solange du nicht zur Polizei gehst,egal was kommt ?
    -Glaubst du das er eines Morgens aufwacht,erkennt was er getan hat und es NIE WIEDER tun wird ?
    -Wie lange glaubst du es noch ertragen zu können ? Körper und Seele haben jetzt schon viel zu viel gelitten.
    -Wie glaubst du sieht deine Zukunft aus,wenn du zur Polizei gehst und wenn nicht ?
    -Was möchtest du ? Wie soll deine Zukunft aussehen ? Du hast bestimmt Träume und Wünsche!
    -Wie glaubst du würdest du dich fühlen,wenn du irgendwann erfahren würdest das du nicht die Einzige bist die unter ihn leidet und die nächste auch nicht zur Polizei geht und dein Ex mit Nummer 3 weiter macht ?
    -Wo vor genau hast du Angst ? Das du Angst vor ihm hast und davor das er dir etwas tut ist mir klar.
    Aber mir ist leider nicht klar warum du nicht mindestens genausoviel Angst davor hast weiter geschlagen und vergewaltigt zu werden.Hast du keine Angst davor das es mit ihm schlimmer und schlimmer wird ?

    Als ich noch zur Grundschule gegangen bin,hatten wir auch so einen kranken Nachbarn der seine Frau wieder und wieder verprügelt hat.Die Polizei kam so oft ( wurde von Nachbarn gerufen ) und sie hat ihren Mann immer in Schutz genommen und nie angezeigt.Man hat ihn auch durchs ganze Haus brüllen gehört,dass er sie umbringen würde ,wenn sie etwas sagt.Sie hat NIE etwas gesagt.Eines Tages kam ich aus der Schule Heim und hab gesehen wie ein Sarg IHR SARG in den Leichenwagen geschoben wurde.

    Solche Menschen sind krank !
    Bitte zeig ihn an in deinem Interresse und in dem Jeder anderen Frau !
    Solidarität Schwester ! Solche Menschen MÜSSEN für die Gesellschaft unschädlich gemacht werden.

    Ich wünsche dir Alles Liebe,Alles Gute und unendlich viel Mut und Kraft !
  6. AW: leben zerstört

    Hallo Krolli

    entschuldige das ich mich jetzt hier rein hänge, aber das ist absolut ein Fall den die öffentlichkeit wohl weniger angeht.
    Warum schreibst du das hier ins Forum und gehst nicht zur Polizei?!
    Diese Drohungen deines Ex sind nicht mehr einfache Drohungen...
    wie alt ist er?
    Du kannst dich selbst nicht Schützen indem du den Mund hälst und alles auf dich nimmst, was er tut.
    Möchtest du vieleicht irgendwann in der gosse Liegen als Kalter Körper?!!!
    Sei dir Bewusst....solange du nichts dagegen unternimmst, könnte jeder einzelne Tag dein letzter sein!
    Ich weiß das das jetzt sehr hart für dich klingt, aber ist ist einfach so!
    Mir erging das viele Jahre so wie dir..... bis ich endlich Anzeige erstattet hatte.
    LG Chrissi

Die Seite empfehlen