1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

leben zerstört

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Krolli gestartet, 7 Juli 2006.

  1. also ich weiß zur zeit nicht mehr weiter weil mein ex mein leben zerstört hat. er hat mich erst über ein jahr geschlagen in der beziehung und dann ist er für ein jahr nach england gegangen wodurch ich meine ruhe hatte aber er ist vor kurzem zurück gekehrt und verprügelt mich immer wieder obwohl wir nicht mehr zusammen sind. er treibt es aber auf die spitze in dem er mich immer wieder vergewaltigt. ich kann es aber niemanden erzählen oder mich wehren weil er gedroht hat das er mich dann umbringt und er würde das wahr machen. ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  2. AW: leben zerstört

    Hallo Krolli,

    also das ist ja echt schlimm was dir dein EX antut...
    Er schlägt dich ohne Grund? Das ist ja Krank...
    HAst du freunde zu denen du ziehen Kannst?
    Du brauchst umbedingt eine zweite Person....
    Mein Vorschlag geht zur Polizei, wenns geht auch zu dritt,
    erzählt der Polizei ein bisschen von der geschichte...
    Die Polizei wird euch helfen... Es kann ja nicht so weiter gehen das
    er dich noch öfters vergewaltigt und Schlägt... Du musst schleunixt
    zur Polizei... Mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Mal eine Frage wie kommts denn dazu das er dich Schlägt? Hat er einen Wohnungs Schlüssel?
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen... Ich wünsche dir viel Glück!

    Greetz BlackDuck
  3. AW: leben zerstört

    der hatte nie ein grund mich zu schlagen!
    ich kann zu niemand gehn weil niemand davon weiß
    und er vergewaltigt mich wenn ich draußen bin zum joggen oder im treppenhaus bzw. keller.
    er steht nachts vor meiner haustür und beobachtet mich.
    ich hab inzwischen panische angst vor kellern
    dabei ist es egal ob das mein keller ist oder ein anderer
  4. AW: leben zerstört

    du bist da in einer verdammt gefaehrlichen situation!

    niemand weiss davon ? dann mach den mund auf und erzaehl es jemanden!
    wie hart sich das auch anhoeren mag...du musst es jemanden erzaehlen!
    du weisst selber wie scheisse das ist !

    der mann ist psychisch krank.

    erzaehl es jemanden,bring dich in sicherheit...geh zu freunden!
    sowas kann schnell ganz schlecht enden!!!

    du bist kein bockssack!

    ...und genauso wenig eine gummi puppe in die man was reinschioeben kann wenn man grad lust hat!

    es ist wichtig mit anderen zu reden!reden..reden...reden...und dann auch was tun.auch wenn du angst hast! du brauchst jetzt (und vorher auch schon) menschen die dich unterstuetzen!

    geh zur polizei,aber nicht alleine!

    die zeit wird hart.ich rate dir auch dringendst dir psychologische hilfe zu suchen.

    du hast seelisch sehr gelitten.

    sieht man deine verletzungen ???

    wenn ja,dann mach fotos! oder geh damit sofort zur polizei.
  5. AW: leben zerstört

    aber wenn mein ex das rausnfindet dreht der erst recht durch!
    ich hab mich einmal gewehrt und hatte danach 6 gebrochene rippen,eine gehirnerschütterung, nen gebrochenen fuss und nen verstauchtes handgelenk
  6. AW: leben zerstört

    oh oh oh das ist schlimm!
    hast du denn mnchmal ne stunde ruhe von dem?
    wenn ja ruf sofot freunde an sie sollen kommen,
    aber besten eine männliche person.... dein ex hat
    kein respeckt vor der weiblichen person.... hast du freunde da,
    dann redet erstmal überalles, lass alles raus was in dir steckt...
    danach geht zu dritt zu polizei, es geht nicht anders....
    es reitet sich immer weiter rein! du musst was unternehmen,
    die polizei ist wirklich deine allesletzde chance...


    greetz blackduck
  7. AW: leben zerstört

    seit letzten samstag hab ich zumindest ein bisschen ruhe vor dem weil ich schon die ganze zeit bei ein freund schlafe. aber er ruft mich ständig an und kommt zu meiner schule bzw. arbeit.
    ich weiß nicht ob ich zur polizei gehen soll weil ich keine beweise habe und dann würde sein wort gegen meins stehn.
    ich kann erst zur polizei gehn wenn ich mir sicher bin das die auch was machen.
  8. AW: leben zerstört

    ich kann dir versichern die tuen was
  9. AW: leben zerstört

    krolli, hast du icq? sowas sollte man evtl nicht in aller öffentlilchkeit diskutieren.

    aber soviel vorweg: du kannst auch ohne beweise zur polizei gehen...schilder denen einfach was er mit dir macht und hör dir an was sie dir raten.
    die können dir z.b. sagen was genau sie an beweisen brauchen (ärztliches attest usw) um am effektivsten handeln zu können.
  10. AW: leben zerstört

    ja hab icq.
    ich hab auch schon überlegt mich mal an wildwasser zu wenden. eine organisation für mädchen und frauen die vergewaltigt worden oder ähnliches.
    aber ich trau mich da nicht wirklich allein hin
  11. AW: leben zerstört

    Das was du hier erzählst ist ja ganz schön hart, ich hoffe es ist keine Verarsche, also ich schließ mich jeden an, GEH ZUR POLIZEI!!!
    Es ist zu deinem Besten und die werden auch dafür sorgen dass dein Freund dir nie wieder was antut. Gruß
    Frani
  12. AW: leben zerstört

    Laut Deinem Profil bist Du 17 Jahre jung und da ist eine Person die zerstört Dein Leben! Lass das nicht länger zu, nimm all Deinen Mut zusammen und gehe zur Polizei und JA, wende Dich auch an Wildwasser und überlege welchem Menschen Du am meisten vertraust und erzähle ihm oder ihr davon und lass Dich überall hin begleiten, dann bist Du nicht so alleine damit. Versuche ihm nicht alleine zu begegnen, lass Dich von allen Menschen beschützen die Dich gerne haben und die Dir helfen könnten, aber lass es nie wieder zu das er dich anfasst. Das darf er nicht mit Dir machen und es gibt keinen Grund auf dieser Welt der sein Tun rechtfertigt. Er gehört bestraft, unbedingt!!! Und denke auch daran, das Du vielleicht nicht die einzige bist, er könnte es wieder tun...

    Und wenn Du über ICQ mit einzelnen sprechen möchtest, dann mache das gerne, aber hier gibt es mehrere Leute die Dich ein bischen unterstützen können und wo auch mehr Ideen gesammelt werden können, wie Du aus deiner Situation herauskommst...
  13. AW: leben zerstört

    warum nicht ?



    ...das du angst hast ist verständlich...aber in dem du still rumsitzt und nix machst wirds nur noch schlimmer.das kann alles ein ende haben...
    es gibt doch dieses sorgen telefon.da kann man dich bestimmt weitervermitteln,bzw. die wege vorschlagen,die du gehen kannst...
  14. AW: leben zerstört

    ich hoffe es ist keine Verarsche
    nein das ist mein ernst weil man über solche themen definitiv keine scherze oder ähnliches macht.

    aber ich hab es erstmal mein besten freund erzählt und wir wollen nächste woche zu wildwasser gehn mal sehen was die sagen.
    und mein entschluss nicht zur polizei zu gehen steht immer noch und davon konnte mich auch mein bester freund ncht abbringen
  15. AW: leben zerstört

    Ich weiss nicht genau welches Post Du meinst krolli, aber NIEMAND würde Dich hier verarschen, dafür ist die Situation zu ernst!
    Ich bin froh das Du einen ersten Schritt wagst und hoffe Du berichtest uns was Dir dort empfohlen wurde.

    Ganz viel MUT!!!
  16. AW: leben zerstört

    die haben mir nur geraten mich an die polizei zu wenden und darüber zu reden wenn möglich auch ne therapie anfangen aber ich glaub dazu bin ich noch nicht in der lage.
  17. AW: leben zerstört

    Die Therapie ist sicher sinnvoll, aber es kann gut sein das es noch zu früh ist. Andersrum, solltest Du Dich überwinden können zur Polizei zu gehen, dann wäre ein Fachmann (oder -frau) an Deiner Seite sicherlich eine gute und wertvolle Unterstützung.
    Schaffst du es denn bis jetzt ihm aus dem Weg zu gehen?
  18. AW: leben zerstört

    der war heute wieder bei mir an der schule aber mein bester freund hat mich abgeholt weil der bescheid weiß und mich seitdem nicht mehr aus den augen lässt.
  19. AW: leben zerstört

    Das ist gut so! Tu alles das er Dir nie wieder was antun kann und nimm jede Hilfe die Du bekommen kannst!!!
  20. AW: leben zerstört

    ok also ich weiss nich was ihr davon haltet aber ich sag einfach mahl wie ichs machen würde:
    also ich bin eun junge und würde meine freunde hohlen und den 99,9999 prozent tot schlagen aber so das ers noch überlebt und dann würde denke ich ruhe sein!
    aber an deiner stelle würde ich gugen ob du freunde hast die das machen oder hmmm...vielleicht kennste so schläger den du geld gibst und die machen das für dich?
    aber zur polizei würd ich als frau dazu auf jedenfall auchnoch gehen!!!!

Die Seite empfehlen