1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

lausiger Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Markus 333 gestartet, 10 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich bin ganz neu im Edonkey Fieber und habe mir jetzt mal 3-4 Filme runtergeladen.
    Ich habe jetzt einfach mit meinem Cd Creator (falsches Brenn-Prog?) eine Daten Cd erstellt und den Film „Ice Age“ (im mpg Format) einfach mal gebrannt.

    Als ich dann die Cd (eine einfache aus dem Lidl) in den Tv - DvD Player
    (neuer Player Marke Pioneer - bei einem Freund) gelegt habe,
    zeigte der Bildschirm mir nur die endtäuschende Nachricht
    „CD kann nicht gelesen werden“.
    Ihr lacht jetzt bestimmt darüber wie lächerlich ich mich angestellt habe :)

    Ist es überhaupt möglich, gesaugte Filme aus dem Internet zu brennen und die dann auch auf dem DvD Player am Fernseher abzuspielen, oder kann man die nur auf dem Rechner schauen?

    Hab ich die falschen Rohlinge, das falsche Brenn-Programm, oder einen falschen Brenner (LG 8160B)?
    Habe von einem Freund gehört das man mit Nero viel machen kann, nur hab ich leider mit dem Prog noch nicht gearbeitet und wüsste jetzt auch nicht, ob und was ich dort einstellen müsste.

    Wenn man sie schauen kann, welchen DvD player würdet Ihr mir empfehlen?
    Ich möchte mir jetzt gerne einen kaufen auf dem ich dann auch alles abspielen kann.
    Mp3, (S)Vcd, gebrannte Audios usw.
    Im Pro Markt haben sie mir den Sony Ns 405 empfohlen, wiederum im Media Markt haben sie gesagt das ich gerade von dem die Finger lassen soll.

    Was ist Divx, (S)Vcd ? Und was ist der Unterschied von mpeg & mpg?
    Kann man die auch einfach brennen und dann im TV - DvD Player abspielen?

    Manchmal kommt eine Meldung das ein Fenster geschlossen wurde.
    Danach kommt dann nach kurzer Zeit ein Button mit einem Roten Kreuz auf dem
    „2000 Edonkey“ steht.